Die Suche ergab 19 Treffer

von Bosmon-Fan
20. Aug 2021, 19:45
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Telegramm Modifizieren
Antworten: 3
Zugriffe: 6692

Re: Telegramm Modifizieren

Hi

Einfach neues Telegramfenster erstellen, dann den Kanal bestimmen und gut ist. Dann solltest du alle Meldungen ungefiltert bekommen.
von Bosmon-Fan
31. Mär 2021, 18:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Polarion Databox
Antworten: 24
Zugriffe: 13318

Re: Polarion Databox

Karl hat geschrieben: 20. Mär 2021, 19:39 Gibt es schon neue Infos zwecks der Programmierstation ?
Frage, welche Hardware nutzt du denn ?
von Bosmon-Fan
9. Dez 2020, 20:14
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile
Antworten: 12
Zugriffe: 9382

Re: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile

Hallo zusammen

Hat der Thimo schon eine Lösung gefunden ?
von Bosmon-Fan
5. Dez 2020, 13:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Registrierung nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 1255

Registrierung nicht möglich

Hallo

Man kann keinen Registrierschlüssel mehr anfordern irgendetwas stimmt mit dem Formular nicht.

Kann das einer von den Admins mal prüfen ?
von Bosmon-Fan
14. Nov 2020, 19:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram Bot in 1.5
Antworten: 24
Zugriffe: 18492

Re: Telegram Bot in 1.5

firefighter99999999 hat geschrieben: 19. Okt 2020, 15:06 Hi ,

ich suche eine Möglichkeit das in einem Telegram Kanal die Nachrichten die älter als 3 Stunden sind zu löschen . (Bot, Script etc.)


Danke im Voraus
Hallo, das geht nicht da Telegram es nicht zulässt. Auch im Bot nicht. Finde ich auch schade ist aber nicht zu ändern.
von Bosmon-Fan
14. Nov 2020, 19:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Doppelte Meldungen Netzwerkkanal
Antworten: 4
Zugriffe: 2631

Re: Doppelte Meldungen Netzwerkkanal

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bekomme über einen Netzwerkkanal Meldungen auf mein Bosmon. Allerdings kommen sämtliche Meldungen doppelt. Hat jemand eine Idee, wie man es hin bekommen kann, das Ich Mir die Meldung so filtern kann, das sie nur einmalig ankommt ? Hoffe Mir kann jeman...
von Bosmon-Fan
23. Okt 2020, 17:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Muss die cfg angepasst werden ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1362

Muss die cfg angepasst werden ?

Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Wochen das Problem das die Alarmierungen ohne Meldungen kommen, die sind leer also ohne Inhalt. Dann kommen dahinter gleich Meldungen die man lesen kann. Möglicherweise wird per Expressalarm alarmiert. Frage, müsste man nun die cfg anpassen und wenn ja, was muss...
von Bosmon-Fan
14. Okt 2020, 19:04
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Plugin Telegram
Antworten: 1
Zugriffe: 3584

Plugin Telegram

Hallo zusammen

Ich suche ein Plugin wo ich Telegram in Bosmon einsetzen kann. Ich finde es so nicht auch nicht in der Suchfunktion. Kann mir jemand helfen ?
von Bosmon-Fan
14. Okt 2020, 18:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bloggen von bestimmten Stichwörtern
Antworten: 2
Zugriffe: 1964

Re: Bloggen von bestimmten Stichwörtern

FFler24 hat geschrieben: 26. Aug 2020, 19:57 Hallo,

da wirst du fündig:

https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.4/cfg/filter.html

Dein Vorhaben sollte mit einem simplen Filter problemlos umsetzbar sein.

Einfach die entsprechenden Stichwörter im Feld "Meldung" negieren.

Grüße
FFler
Super dankeschön!