Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Adressauswertung in BOSMON. Wahrscheinlich ist das der 100ste Beitrag dazu, aber ich finde bisher keine Lösung. Ich habe die API meines GCP-Accounts sowie eine Regel zur Auswertung unserer Einsatzmeldungen hinterlegt.
Die Regel sieht wie folgt aus ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 26. Dez 2018, 23:12
- Forum: Hilfe und Support
- Thema: Mal wieder BOSMON, Adressen und Divera 247
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3694