Die Suche ergab 3 Treffer

von Pumba
20. Mär 2019, 10:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: POCSAG Alarm RIC und Text RIC zusammenführen
Antworten: 6
Zugriffe: 7904

Re: POCSAG Alarm RIC und Text RIC zusammenführen

Habe mich nochmal mit diesem Problem befasst und weiss mittlerweile dass es sich um "Express-Alarm" handelt und dies mittels Alarmgruppen gelöst werden kann :) was mir aber ab und zu Probleme bereitet ist dass manchmal auch der Text direkt mit dem Alarm-Ric gesendet wird, somit kann die ei...
von Pumba
17. Jan 2019, 16:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: POCSAG Alarm RIC und Text RIC zusammenführen
Antworten: 6
Zugriffe: 7904

Re: POCSAG Alarm RIC und Text RIC zusammenführen

Hallo, das lässt sich mit Alarmgruppen lösen; https://www.bosmon.de/doc/bosmon/channels/alarmgruppen.html Vielen Dank für die Antwort, habe es mittlerweile ca. 2 Wochen getestet, jedoch habe Ich das Problem dass manchmal Texte aus 2 verschiedenen Alarmierungen aneinandergereiht werden, so wie Ich d...
von Pumba
30. Dez 2018, 21:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: POCSAG Alarm RIC und Text RIC zusammenführen
Antworten: 6
Zugriffe: 7904

POCSAG Alarm RIC und Text RIC zusammenführen

Guten Abend in die Runde, aktuell empfange Ich die Digitale Alarmierung in unserem Landkreis um via Divera 24/7 eine redundante Alarmierung und ein Tool zur Stärkerückmeldung zu haben. Funktioniert soweit auch alles einwandfrei nun aber zu meinem "Problem": Die Leitstelle alarmiert z.B. un...