Die Suche ergab 36 Treffer

von gooofy
20. Jan 2020, 22:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ereignisauslösung funktioniert nicht - Übergabe an Divera247
Antworten: 2
Zugriffe: 210

Re: Ereignisauslösung funktioniert nicht - Übergabe an Divera247

Hast du bei der Adresse wirklich 23-590 eingegeben?
Die Adressen werden in der Telegrammübersicht zwar mit Bindestrich dargestellt, aber bei den Regeln als reine Ziffern angegeben, also 23590. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Adresse nicht erkannt und keine Aktion ausgeführt wird.
von gooofy
13. Jan 2020, 16:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmiertes Fahrzeug anzeigen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Re: Alarmiertes Fahrzeug anzeigen lassen

Wo bzw in welchem Fenster genau soll das Fahrzeug denn angezeigt werden?
Natürlich muss dazu erst einmal die Beschreibung eingepflegt werden. Oder wird der o.g. Text als Meldung übermittelt?
von gooofy
7. Dez 2019, 14:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: mehrere Schlagwärte in einem Filter negieren
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Re: mehrere Schlagwärte in einem Filter negieren

Unter Meldung dann folgendes eintragen:

(BMA|Türöffnung|Tragehilfe|Ölspur)
von gooofy
1. Dez 2019, 17:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: ALLFMS
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Re: ALLFMS

Vielleicht hilft dir das weiter:
viewtopic.php?f=4&t=4137
von gooofy
23. Nov 2019, 17:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Boston Meldungen verzögert
Antworten: 10
Zugriffe: 636

Re: Boston Meldungen verzögert

In deinem Fall müsstet du bei "Stopp-Ric" eure Text-Ric eingeben und "Alarm-Ric + Stopp-Ric" als Verknüpfung auswählen. Die Alarmgruppen funktionieren aber nur solange, wie wirklich immer diese Reihenfolge eingehalten wird. Ist mal ein Alarm dabei, wo keine Text-Ric kommt (also Text direkt in Alarmr...
von gooofy
22. Nov 2019, 16:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Boston Meldungen verzögert
Antworten: 10
Zugriffe: 636

Re: Boston Meldungen verzögert

Hatten mal ein ähnliches Problem. Lass mal versuchsweise die Alarmgruppen weg und guck, ob die einzelnen Rics dann unverzögert angezeigt werden.
von gooofy
11. Nov 2019, 10:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: telegramme modifizieren
Antworten: 2
Zugriffe: 347

Re: telegramme modifizieren

Der Punkt ist bei regulären Ausdrücken eine Sonderfunktion (beliebiges Zeichen) und muss daher mit einem Backslash maskiert werden.

Suchen nach: str\.
Ersetzen durch: straße
von gooofy
6. Nov 2019, 23:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Zeichenersetzung erst nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen möglich ?
Antworten: 7
Zugriffe: 569

Re: Zeichenersetzung erst nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen möglich ?

Anfang einer Nachricht abschneiden:

Suchen nach: ([\w\W]{8})(.*)
Ersetzten durch: $2
von gooofy
5. Nov 2019, 09:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Zeichenersetzung erst nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen möglich ?
Antworten: 7
Zugriffe: 569

Re: Zeichenersetzung erst nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen möglich ?

Suche und ersetze doch einfach mit dem Leerzeichen und Bindestrich, also z.B. 1001 -
Dann wird eine 1001278 auch nicht ersetzt
von gooofy
24. Okt 2019, 18:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [Oktober 2019]
Antworten: 10
Zugriffe: 1274

Re: BosMon 1.5 Beta [Oktober 2019]

heute habe ich die neue Betaversion 1.5.0.2007 hochgeladen. Sie behebt alle bekannten Fehler und optimiert die Web-Ansicht der Telegramme: [...] Die Anzeige ist nun kompakter. Hmm, aber nur ganz unwesentlich und kaum erkennbar. Im alten Webserver waren auf einem Bildschirm 33 Telegramme sichtbar, j...