Die Suche ergab 2 Treffer

von Tomi112
4. Mai 2019, 23:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Uhrzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1724

Uhrzeit

Guten Abend liebe Leute, Ich habe Mein PC auf einen neuen PC umgezogen mit allen Daten nun das Uhrzeit laut Windows korrekt, in Bosmon auch korrekt Fehler bei der Uhrzeit von Bosmon Mobile und anderen Bosmon Clienten, dort hat die Uhrzeit eine Stunde vorlauf. Handy werden die Uhrzeiten per Netzbetre...
von Tomi112
10. Jan 2019, 22:18
Forum: Feature-Wünsche
Thema: karten Lösung
Antworten: 2
Zugriffe: 5898

karten Lösung

Guten Abend Liebe Community, und zwar gibt es die Möglichkeit TomTom karte einzubauen. für Bosmon so das wenn Alarm kommt wo das ist. Google Maps API verlangt nämlich Geld dafür wenn mann die zahl überschritten hat. https://developer.tomtom.com/ oder auch andere Karten Systeme wie OpenStreetMap mit ...