Die Suche ergab 9 Treffer

von SaschaMG
13. Feb 2019, 21:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wer kennt sich RICHTIG aus !
Antworten: 13
Zugriffe: 7962

Re: Wer kennt sich RICHTIG aus !

Hast dir den Melder mit Schlüssel bestimmt mal eben kurz beim Späti um die Ecke geholt, gell? :mrgreen:
Schaut genauso aus.

Du kennst das doch ( glaub zwar nicht) Man kennt einen, der wieder einen kennt, der dann einen kennt usw.

Man kann das hier zu machen.
von SaschaMG
13. Feb 2019, 20:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wer kennt sich RICHTIG aus !
Antworten: 13
Zugriffe: 7962

Re: Wer kennt sich RICHTIG aus !

Sorry, muss euch beiden Klappstühle leider Enttäuschen. Nun geht alles 1 A . Schlüssel bzw ein Pager zum dekodieren bekommen. :lol: :lol: :lol: Zu dem Thema Hilfe, was mir schon alleine Zeigt, wie das Netz tickt. Das man von heute auf Morgen nicht kann, ist mir klar. aber wenn man mir schon Privat s...
von SaschaMG
13. Feb 2019, 09:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wer kennt sich RICHTIG aus !
Antworten: 13
Zugriffe: 7962

Re: Wer kennt sich RICHTIG aus !

Verzeihung, dass dir mein kostenloses Hilfsangebot nicht schnell genug ging... Sry aber das jetzt echt ein Witz oder ? vor 10 Tagen angeschrieben und als Antwort erhalten " Bin nicht zuhause. Melde mich heute Abend oder morgen " Ok..das kein Ding. Aber so einen Satz dann von sich zu geben...
von SaschaMG
12. Feb 2019, 21:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wer kennt sich RICHTIG aus !
Antworten: 13
Zugriffe: 7962

Re: Wer kennt sich RICHTIG aus !

Ich versuche es mal zu beschreiben. Am Anfang habe ich überhaupt nichts Empfangen. Also wurde mir gesagt, das ich eine externe Soundbox kaufen soll. Dies habe ich dann auch getan. Auch eine neue Antenne habe ich mir geholt. Auch einen neuen Antennen kabel habe ich gleich mit gekauft. Nun kommt so gu...
von SaschaMG
10. Feb 2019, 02:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wer kennt sich RICHTIG aus !
Antworten: 13
Zugriffe: 7962

Re: Wer kennt sich RICHTIG aus !

ja habe ich.
Haut aber trotzdem nicht hin.
Daher ja auch meine Suche.
von SaschaMG
9. Feb 2019, 20:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wer kennt sich RICHTIG aus !
Antworten: 13
Zugriffe: 7962

Re: Wer kennt sich RICHTIG aus !

Es scheitert an so gut wie alles .
Einstellungen usw. Ich komme überhaupt nicht zu recht.
Zum Laufen habe ich es gebracht, jedoch der rest ist für mich......
von SaschaMG
9. Feb 2019, 17:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wer kennt sich RICHTIG aus !
Antworten: 13
Zugriffe: 7962

Wer kennt sich RICHTIG aus !

Servus,
nach dem mir nun von dem einen oder anderen Hilfe angeboten wurde, und Sie sich nicht mehr gemeldet haben suche ich nun jemanden der sich auch aus kennt.

Würde mich freuen wenn sich einer die Zeit nimmt und sich Meldet.
Bin auch gern bereit, eine kleine Aufwandsentschädigung zu leisten.
von SaschaMG
2. Feb 2019, 14:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: User aus Mönchengladbach gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3021

User aus Mönchengladbach gesucht

Hallo
Gibt es User aus Mönchengladbach hier, die mir vlt weiter helfen können.
Gern auch als Privat Nachricht Antworten.

Lg
von SaschaMG
23. Jan 2019, 23:00
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Suche Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 3323

Suche Hilfe

Hallo zusammen,
bin auf der suche nach jemanden, der Zeit hat mir bei der Inbetriebnahme/installation zu helfen.
Denn ich komme nicht zu recht.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Vielen Dank