Die Suche ergab 4 Treffer

von Nie Krue
19. Sep 2019, 16:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarm-Monitor
Antworten: 1
Zugriffe: 1758

Alarm-Monitor

Hallo, wir würden gerne für den 24h-Dienst unserer JF einen Alarmmonitor haben, welchen wir selbst alarmieren können.

Würde das irgendwie über BMdial gehen?


Über eine Antwort würden wir uns freuen.
von Nie Krue
24. Jul 2019, 23:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einrichtung
Antworten: 0
Zugriffe: 3903

Einrichtung

Wer würde mir per TeamViewer, mein BM einrichten?

Hatte es bereits eingerichtet bekommen, habe jetzt aber einen neuen pc. Soll mit Weiterleitung auf Telegram sein.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
von Nie Krue
1. Feb 2019, 23:26
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Wer möchte sich etwas dazu verdienen
Antworten: 1
Zugriffe: 3132

Wer möchte sich etwas dazu verdienen

Wer würde mir per TeamViewer, mein BMM einrichten? Das ganze wird natürlich bezahlt.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
von Nie Krue
30. Jan 2019, 11:31
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Einrichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 3277

Einrichtung

Ich habe das BosMon soweit fertig für die Benutzung auf dem Pc.

Wie stelle ich das jetzt ein, dass ich es auch auf dem Handy lesen kann? Was muss ich beachten?

Danke im Voraus.