Hallo zusammen,
ich betreibe für unsere Wehr im Gerätehaus ein BosMon Setup das die empfangenen FMS Status via API an Feuersoftware Connect weiterleitet.
Ich beschreibe erst mal unser Setup:
Wir haben eine festinstallierte 4m Antenne auf dem Dach, in das Antennekabel was im Serverschrank ankommt ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 8. Feb 2019, 12:43
- Forum: Hilfe und Support
- Thema: FMS Auswertung - Mache ich Fehler?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3145