Die Suche ergab 3 Treffer

von Dulex
20. Okt 2019, 18:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: 1 oder 2.DME wird nicht immer angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 2820

Re: 1 oder 2.DME wird nicht immer angezeigt

PUSH... keiner eine Lösung ?
von Dulex
24. Sep 2019, 20:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: 1 oder 2.DME wird nicht immer angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 2820

Re: 1 oder 2.DME wird nicht immer angezeigt

Der Melder oder die Melder bringen die Daten ja gleich ausgewertet ins Alarmierungsfenster, nur passiert ständig das der 2. Melder trotz dass er es in die Protokolldatei schreibt, es nicht im Alarmierungsfenster anzeigt. Von heute Fehlen mir von 6 Alarmen 4 im Alarmierungsfenster, jedoch sind 6 in d...
von Dulex
23. Aug 2019, 09:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: 1 oder 2.DME wird nicht immer angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 2820

1 oder 2.DME wird nicht immer angezeigt

Hallo und guten morgen, ich hab ein kleines Problem. Ich habe 2.DME vom Typ BOSS920 am PC hängen. Die RIC-Tabellen sind korrekt, der eine Melder läuft auf COM3, der andere auf COM5. Jetzt hab ich das Problem das in der Alarmeriungsübersicht nicht alle ausgelösten RIC's angezeigt werden. In der Proto...