Die Suche ergab 3 Treffer

von rkdd
11. Okt 2019, 14:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Funkaufzeichnung
Antworten: 2
Zugriffe: 8156

Re: Funkaufzeichnung

Die Seite ist natürlich geschützt und wird als Intranet geführt. Könntest du mir hierbei etwas zur hand greifen? Paralell dazu läudt FMS32 mit einer Aufzeichnung. Wie bekomme ich hier diese Dateien auf eine Website? Also z.B. Datum Uhrzeit Feuerwehr Audiodatei mfg
von rkdd
18. Mär 2019, 08:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Funkaufzeichnung
Antworten: 2
Zugriffe: 8156

Funkaufzeichnung

Wäre es möglich die Aufnahme auf einer website automatisch anzeigen zu lassen um diese anzuhören? hat sowas schon wer realisiert? mfg Daniel
von rkdd
18. Mär 2019, 08:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mqtt Plugin
Antworten: 45
Zugriffe: 53125

Re: Mqtt Plugin

Hat hier schon jemand etwas zum laufen gebracht? mfg Daniel