Die Suche ergab 3 Treffer

von N.G.
25. Sep 2019, 15:17
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Filtereinstellung - BosMon Mobile 2.2.2 mit Samsung Galaxy S10+ und Android 9
Antworten: 1
Zugriffe: 4013

Filtereinstellung - BosMon Mobile 2.2.2 mit Samsung Galaxy S10+ und Android 9

Hallo, mein BosMon Mobile 2.2.2 funktioniert soweit gut. Allerdings habe ich inzwischen folgendes Problem: Ich habe unter Alarme - Alarme - Filter einige RIC hinterlegt, wo bei Auslösung dieser RIC ein Popup mit Ton kommen soll. Aktuell ist es jedoch so, dass bei JEDER RIC, auch welche nicht im Filt...
von N.G.
5. Mai 2019, 12:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einrichtung nach Updates - HILFE
Antworten: 8
Zugriffe: 5307

Einrichtung nach Updates - HILFE

Hallo zusammen, ich bekomme es einfach nicht hin.... Nach den letzten Updates bekomme ich einfach keine Verbindung mit BosMon Mobile mehr hin. Wenn ich richtig liege, muss mittlerweile ein Gerät unter Benutzerverwaltung angelegt werden, richtig? Eine Einrichtung vom Gerät (Handy) schlug jedoch fehl,...
von N.G.
19. Mär 2019, 14:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [März 2019]
Antworten: 64
Zugriffe: 33924

Re: BosMon 1.5 Beta [März 2019]

Hallo.

Habe mir heute die Beta Version 1.5... installiert.

Nun bekomme ich jedoch keine Verbindung zu BMM mehr hin.

Fehlercode 403.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank und Grüße