Die Suche ergab 4 Treffer

von KingMarv
10. Jan 2023, 17:53
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Tetra Digitalfunk
Antworten: 49
Zugriffe: 135872

Re: Tetra Digitalfunk

Gibt es hier etwas Neues, zum Thema Tetra einbinden ?
von KingMarv
3. Aug 2022, 19:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon mit BirdyTPL - funktioniert
Antworten: 20
Zugriffe: 11394

Re: BosMon mit BirdyTPL - funktioniert

So! Läuft jetzt alles soweit ! Vielen Dank für die Hilfe! Wenn ich jetzt mit einem DME Testgerät die RIC auslöse, kommt die Meldung im Logfile komplett leserlich an inkl. Datum und Uhrzeit. Allerdings gibt es keine Ausgabe in das BosMon Telegram Fenster. Kann mir vielleicht einer seine Einstellungen...
von KingMarv
2. Aug 2022, 17:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon mit BirdyTPL - funktioniert
Antworten: 20
Zugriffe: 11394

Re: BosMon mit BirdyTPL - funktioniert

Hallo Zusammen, ich habe einen EuroBOS BirdyWP mit der Firmware 1.01.2_7 an der Programmierstation ohne Stromkabel angeschloßen. Einstellungen habe ich von DMERelaySeelitz und auch von Thimo ausprobiert, aber in der Logdatei steht maximal die Uhrzeit wobei dort die letzte Ziffer fehlt, beispiel es i...
von KingMarv
18. Apr 2019, 22:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon - Übergabe an Prowl zu lange
Antworten: 0
Zugriffe: 3521

BosMon - Übergabe an Prowl zu lange

Guten Abend zusammen, ich habe jetzt einige Threads durchgelesen, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen. Wenn ich einen Alarm Empfange auf den ein Ereignis folgen soll (Push-Weiterleitung per Prowl) dauert es 30-60 sekunden länger bis der Alarm auf meinem Handy ankommt. Wir haben das ganze an ...