Die Suche ergab 196 Treffer

von codde
2. Dez 2014, 11:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: BOSAlarm - Was kann es?
Antworten: 0
Zugriffe: 4326

BOSAlarm - Was kann es?

Hi zusammen, ich bin seit ein paar Tagen von Android auf Windows Mobile 8.1. Auf der Suche nach einer App für unsere Alarmierung habe ich zumindest mal herausgefunden, dass es irgendwann in der Zukunft wohl über die API möglich sein auf die SMS zuzugreifen. Bis dahin muss man aber wohl anders arbeit...
von codde
15. Jan 2014, 08:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon läßt sich nicht starten
Antworten: 2
Zugriffe: 2323

Re: BosMon läßt sich nicht starten

Die Systemzeit hat gepasst.
Ich hab einfach mal das Setup neu heruntergeladen und installiert. Seither trat das Problem nicht mehr auf.

Viele Grüße,
Codde
von codde
14. Jan 2014, 20:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon läßt sich nicht starten
Antworten: 2
Zugriffe: 2323

BosMon läßt sich nicht starten

Bei mir lässt sich BosMon leider nicht mehr starten.
Es kommt die Meldung, dass die Lizenz nicht gültig sei.
Verwende Version 1.2.2.


Viele Grüße,
Codde
von codde
15. Sep 2013, 20:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kleiner Bug in 1.2.2.1031
Antworten: 4
Zugriffe: 2894

Kleiner Bug in 1.2.2.1031

In der Version 1.2.2.1031 gibt es einen kleinen Bug was die Parameter für die Audio-Aufzeichnung angeht.

Wir verwenden folgenden Dateinamen: %jahr%%monat%%tag%-%stunde%%minute%%sekunde%.wav
Seit dem Update kommt aber zwischen dem Jahr und Monat ein Leerzeichen.


Grüße,
Codde
von codde
16. Aug 2013, 10:35
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Passwort für Konfiguration bzw. Konfig.editor
Antworten: 3
Zugriffe: 3524

Re: Passwort für Konfiguration bzw. Konfig.editor

Das würde zwar die Anforderung abdecken, allerdings muss man dazu genau wissen welche Dateien zu schützen sind.
Baust du dazu dann einen Assistenten oder muss man die Files wirklich alle von Hand schützen?


Grüße,
Codde
von codde
14. Aug 2013, 10:35
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Passwort für Konfiguration bzw. Konfig.editor
Antworten: 3
Zugriffe: 3524

Passwort für Konfiguration bzw. Konfig.editor

Hi, bei uns kommt es leider hin und wieder vor, dass Einstellungen geändert werden. Meist durch Unwissenheit von den Leuten, die mal an dem Rechner sitzen. Der Rechner selbst ist im Funkraum und läuft unter einem zentralen User, damit im Einsatzfall jeder damit arbeiten kann. Heißt also, den Rechner...
von codde
5. Mai 2012, 10:27
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: nicht alle Alame werden angezeigt
Antworten: 20
Zugriffe: 12983

Re: nicht alle Alame werden angezeigt

Bei uns gibt es etwas Ähnliches.
Bei manchen ZVEIs wird die Beschreibung nicht angezeigt, sondern einfach nur die ZVEI.


Grüße
von codde
8. Mär 2012, 10:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Aussetzer bei der Auswertung zweier Kanäle gleichzeitig
Antworten: 4
Zugriffe: 3765

Re: Aussetzer bei der Auswertung zweier Kanäle gleichzeitig

Geh in den Taskmanager, such den BosMon-Prozess aus der Liste.
Rechte Maustaste drauf, "Priorität" -> Echtzeit


Grüße
von codde
28. Feb 2012, 09:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Zeitgesteuerte Ereignisauslösung - für was verwendet ihr sie
Antworten: 3
Zugriffe: 3239

Re: Zeitgesteuerte Ereignisauslösung - für was verwendet ihr

Na du kannst z.B. ein Ereigniss auslösen, damit du weißt, dass der Rechner und BosMon noch laufen.
von codde
23. Feb 2012, 13:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon wertet über Mikrofon eingang nicht aus
Antworten: 7
Zugriffe: 6356

Re: Bosmon wertet über Mikrofon eingang nicht aus

Was willst du denn alles auswerten? POCSAG, ZVEI, FMS?