Die Suche ergab 131 Treffer

von KirscheFFW
10. Apr 2022, 18:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pocsag immer zum Ende textfehler
Antworten: 3
Zugriffe: 1530

Re: Pocsag immer zum Ende textfehler

Guten Abend zusammen,
habt Ihr irgendwelche Plugins am laufen?

Welche Bosmon version?

Grüße Kirsche
von KirscheFFW
10. Apr 2022, 17:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver nur über den Internetexplorer erreichbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1611

Re: Webserver nur über den Internetexplorer erreichbar

Hallo ja das ist ganz normal das läuft über SSL Verschlüsselung, du musst nur unten rechts klicken dann auf eigenes Risiko weiter dann klappt das auch.

Keine Angst da passiert nix.

Grüße Kirsche
von KirscheFFW
21. Mär 2022, 20:15
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Hilfe Einrichtung Bosmon Pc und Scanner
Antworten: 2
Zugriffe: 3324

Re: Hilfe Einrichtung Bosmon Pc und Scanner

Bitte genauere Infos (ALARMIERUNG / SCANNER / HARDWARE) Grüße Hilfe bei der Einrichtung Hallo Ich brauche Hilfe bei der kompletten Einrichtung von Bosmon vom Scanner auf dem Pc. Ich habe absolut keine Ahnung was ich einstellen muss, um was zu empfangen? Ich haben einen Scanner mit Diskriminatorausga...
von KirscheFFW
21. Mär 2022, 20:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kartenfenster (OpenStreetMap) plötzlich keine Karte
Antworten: 21
Zugriffe: 6514

Re: Kartenfenster (OpenStreetMap) plötzlich keine Karte

@ Thimo Eichstädt @bosmon

Bitte mal prüfen, habe leider auch im Debug-Modus keinen Fehler erkannt.

Grüße Ch.Kirschkowski
von KirscheFFW
15. Mär 2022, 13:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kartenfenster (OpenStreetMap) plötzlich keine Karte
Antworten: 21
Zugriffe: 6514

Re: Kartenfenster (OpenStreetMap) plötzlich keine Karte

holgereckardt hat geschrieben: 15. Mär 2022, 12:29Läuft...
Hey holgereckardt, bei dir läuft die Karte?

Bei mir leider auch das gleich Problem!

Grüße
von KirscheFFW
29. Jan 2022, 17:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram Bot anonym posten lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 1269

Re: Telegram Bot anonym posten lassen

Hallo ich möchte meinen Telegram Bot gerne anonym posten lassen. In den Admineinstellungen der Gruppe gönne ich ihm auch "anonym posten". Über Bosmon postet er aber trotzdem noch unter seinen Namen. Wie aktiviere ich dieses Feature also komplett? Also wie stelle ich ein, dass er es auch n...
von KirscheFFW
29. Jan 2022, 17:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwerk Pocsag Telegramme senden/Empfangen
Antworten: 1
Zugriffe: 1264

Re: Netzwerk Pocsag Telegramme senden/Empfangen

Hallo dominik-kl In deinen Bilder ist zu sehen das du keine Authentifizierung eingetragen hast. Ich gehe mal davon aus das der Sende PC mit https und mit Zugriffsbeschränkung gesichert ist. Sollte das nicht so sein solltest du das besser mal machen. Bei Authentifizierung sollte dann ein Benutzername...
von KirscheFFW
29. Jan 2022, 17:25
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: An Server Regestrieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3094

Re: An Server Regestrieren

Hallo zusammen, BosMon Mobile kann auf zwei Arten an BosMon angemeldet werden: - Entweder als normaler User, alte Variante - oder als Gerät, neue Variante In diesem Post geht es um die neue Variante . Vorteile: - Die Accounts sind Geräte-spezifisch - die Nutzer kennen das Passwort nicht und können ...
von KirscheFFW
2. Jan 2022, 13:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rückmeldung über Telegram
Antworten: 1
Zugriffe: 2018

Re: Rückmeldung über Telegram

Hallo Blocki008,

ist dein Problem noch vorhanden?

Zur Not hier mal lesen
viewtopic.php?f=20&t=4517&p=22109&hilit=How+to#p22109

Grüße KirscheFFW
von KirscheFFW
2. Jan 2022, 13:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresse umschreiben
Antworten: 1
Zugriffe: 1212

Re: Adresse umschreiben

Hallo Betatester,

die Config für Bosmon findest du "C:\Users\**********\AppData\Roaming\BosMon

dort sind deine Regeln für das umschreiben mit hinterlegt.

!!!Achtung sicher dir deine Config bevor du was drin veränderst!!!

Grüße KirscheFFW