Die Suche ergab 13 Treffer

von firefighter
25. Aug 2019, 12:48
Forum: Feature-Wünsche
Thema: BosMon Dial als Android-App
Antworten: 2
Zugriffe: 10583

BosMon Dial als Android-App

Hallo,
es wäre schön, wenn es BosMon Dial als App geben würde. Wäre für man. Alarmierungen viel einfacher. So könnte man auch von Unterwegs einen Alarm auslösen.
Wäre das nicht mit einer kleinen Spende möglich?

Gruß Frank
von firefighter
25. Aug 2019, 12:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: SmartDME API
Antworten: 2
Zugriffe: 5117

Re: SmartDME API

Woher bekommt man den API?
Gruß Frank
von firefighter
16. Aug 2018, 08:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Seit Update massive Probleme
Antworten: 22
Zugriffe: 10775

Re: Seit Update massive Probleme

Hallo zusammen, anbei eine neue DLL mit der es möglich ist, einzelne Kanäle von der Stichwort- und Adresssuche auszunehmen: adresssuche.png Damit können bei der Gruppierung von Telegrammen die Gruppierungs-Kanäle von der Adresssuche ausgenommen werden und Probleme mit der fehlenden Gruppierung soll...
von firefighter
12. Aug 2011, 11:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Mobile 1.0.8 freigegeben
Antworten: 11
Zugriffe: 6682

Re: BosMon Mobile 1.0.8 freigegeben

Hallo Zusammen,

was das verschwinden des dauerhaften Icons nach dem 1. Alarm betrifft, habe ich festgestellt, dass wenn ich das Handy auf lautlos stelle, bleibt das Icon da.

Das müsste je bedeuten, dass das Problem mit der Soundausgabe zutun hat.
von firefighter
12. Jun 2011, 11:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramme werden nicht mehr angezeigt nach ein Paar Stunden
Antworten: 4
Zugriffe: 3308

Re: Telegramme werden nicht mehr angezeigt nach ein Paar Stu

Kann es sein, dass du Version 1.0.7 installiert hast? Da tritt dieses Problem auf. Bei der 1.0.6 ist es in Ordnung.

Bin auch erstmal auf 1.0.6 zurück.

Gruss Frank
von firefighter
5. Jun 2011, 13:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Signalton beim Telefonieren, wenn BMM läuft?
Antworten: 14
Zugriffe: 8117

Re: Signalton beim Telefonieren, wenn BMM läuft?

Hallo Thimo,

Fehler tritt auf nach der ersten auflaufenden Alarmierung und geht nur weg wenn man BMM neu startet. Dann ist alles wieder gut bis zur nächsten Alarmierung.

Gruß Frank
von firefighter
5. Jun 2011, 11:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Signalton beim Telefonieren, wenn BMM läuft?
Antworten: 14
Zugriffe: 8117

Re: Signalton beim Telefonieren, wenn BMM läuft?

Hallo Thimo, das mit der Mailbox habe ich auch schon probiert. Wollte eigentlich die wav-Datei posten. War aber nichst zu hören. Es ist ledeglich auf meinem Handy im Lautsprecher/Kopfhörer zu hören. Wenn ich BMM starte, ist alles erstmal normal. Ich weis noch nicht genau ab wann das Problem auftritt...
von firefighter
27. Mai 2011, 20:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: Signalton beim Telefonieren, wenn BMM läuft?
Antworten: 14
Zugriffe: 8117

Re: Signalton beim Telefonieren, wenn BMM läuft?

Hallo Thimo,

ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Ich bin am telefonieren und es macht im Hintergrund tut-tut. So ungefähr wie beim anklopfen, wenn noch ein Anruf reinkommt. Wenn ich BMM abschalte ist es weg.

Gruß Frank
von firefighter
27. Mai 2011, 19:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Signalton beim Telefonieren, wenn BMM läuft?
Antworten: 14
Zugriffe: 8117

Signalton beim Telefonieren, wenn BMM läuft?

Hallo Zusammen. Ich habe manchmal einen unerklärlichen Signalton beim Telefonieren. Ungefähr so: tut tut - - - - - tut tut - - - - - tut tut usw. Wenn ich dann BMMobile beende und neu starte, ist das Problem kurzfristig behoben. Nach einer Weile kommt es dann aber wieder. Kann sich das einer erkläre...
von firefighter
2. Mai 2011, 13:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Feedback: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 78
Zugriffe: 35651

Re: Feedback: Verbesserungsvorschläge

Habe heute mal einen Alarm mit einem größeren Filter eingestellt (^0124.*). Alarm hat auch funktioniert. Es wurden ausgelöst 6 Rics. Problem: Sound, Vibrator und Sprachausgabe wurden 6 mal abgespielt. Frage: Ist es zu realisieren, das es wie folgt abläuft? Rics werden alle im Popup angezeigt, aber S...