Die Suche ergab 2 Treffer

von LRF
18. Nov 2022, 08:40
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BMM schließt mit Hintergrundservice
Antworten: 2
Zugriffe: 4852

Re: BMM schließt mit Hintergrundservice

Hallo Thimo, danke für die Rückmeldung. Da ich allerdings eine andere Antwort erwartet habe, noch eine Nachfrage: Wenn BMM immer im Hintergrund aktiv sein soll (die App also nach einmaligem Öffnen nur durch den erzwungenen Stopp über die Android-Einstellungen beendet werden kann), wofür ist dann in ...
von LRF
2. Nov 2022, 09:03
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BMM schließt mit Hintergrundservice
Antworten: 2
Zugriffe: 4852

BMM schließt mit Hintergrundservice

Hallo zusammen, seit einem Android-Update letzte Woche scheint der Hintergrundservice dauerhaft aktiviert zu sein, auch wenn der Haken in den Einstellungen nicht gesetzt ist. Wenn ich die App öffne, verbindet sich BMM mit dem Server. Gehe ich dann aus der App raus, bleibt die Verbindung zum Server a...