Die Suche ergab 16 Treffer

von eragon
14. Sep 2017, 13:15
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BMM IPv6 fähig?
Antworten: 8
Zugriffe: 6403

Re: BMM IPv6 fähig?

Hallo Zusammen.

Das Thema wäre für mich auch wichtig, da wir bald auf Glasfaser umstellen und hier nur noch eine IPV6 möglich ist.
von eragon
11. Mai 2016, 12:31
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Popup bei längerem Verbindungsabbruch
Antworten: 1
Zugriffe: 2537

Popup bei längerem Verbindungsabbruch

Was noch eine super Ergänzung wäre: Wenn man einstellen könnte, dass nach einer Zeit "X" ohne Verbindung zum BosMon Server ein Popup kommt und die Verbindungsunterbrechnung meldet. Ähnlich wie bei einem Alarm, vielleicht mit anderer Hintergrundfarbe. Oft ist man längere Zeit vom Server get...
von eragon
24. Feb 2016, 14:44
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Alarmfax auslesen und Alarmieren
Antworten: 0
Zugriffe: 11998

Alarmfax auslesen und Alarmieren

Super wäre, wenn BosMon Dial ein Alarmfax auslesen und dann die Alarmadresse und die Alarmierten Fahrzeuge bzw. Einheiten an BosMon weiter gibt. -> zur Anzeige in der Kartenansicht und im Fahrzeugfenster Problem ist, dass wir über ZVEI alarmiert werden, es aber keine Einsatzadresse oder FMS Statusme...
von eragon
21. Jan 2015, 12:00
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Fritzbox problem
Antworten: 7
Zugriffe: 5326

Re: Fritzbox problem

Hallo Kai, du musst dir natürlich auch einen DynDns Service von einem der vielen Anbieter einrichten (z.B. no-ip) - sonst wissen deine Geräte ausserhalb vom WLan nicht, welche IP Adresse dein Anschluss hat und du bist über das Internet nicht erreichbar - bzw. BosMonMobile weiß nicht mit welcher IP A...
von eragon
20. Nov 2014, 12:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: SMS integrieren
Antworten: 10
Zugriffe: 52100

Re: SMS integrieren

Hallo Thimo, Sky, ich wollte kurz nachfragen, ob ihr bei diesem Thema schon weiter gekommen seit, bzw. eine Lösung habt. Bei unserem Landkreis gibt es leider auch nur die Möglichkeit der SMS und des Alarmfaxes. (kein Pocsag, kein Einsatzort über FMS) BosMon und BosMon Mobile laufen ja schon super be...
von eragon
29. Jul 2013, 15:35
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Adressen sammeln
Antworten: 2
Zugriffe: 3174

Re: Adressen sammeln

Das funktioniert schon.
Alle empfangenen Telegramme sind in der Datenbank gespeichert.
Einfach einen Doppelclick drauf und du kannst die Daten dazu eingeben.
Änderungen werden sofort übernommen.

Viel Spass !
von eragon
19. Jul 2013, 07:50
Forum: Feature-Wünsche
Thema: PopUp einstellungen Verändern
Antworten: 4
Zugriffe: 4946

Re: PopUp einstellungen Verändern

Ja - keine schlechte Idee.
Was mir nach wie vor fehlt, ist wieder die Funktion die Popups EIN/AUS zu schalten.
Bei den ersten Versionen ging das noch.

Ansonsten wirklich super app !!!
von eragon
7. Mai 2013, 10:42
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Mobile 1.0.19 freigegeben
Antworten: 28
Zugriffe: 19310

Re: BosMon Mobile 1.0.19 freigegeben

Hallo, was ist der Grund, dass die Auswahl zur Aktivierung des Popups bei Alarmen entfallen ist? Nur die einfachere Bedienung. Ich hätte diesen Menüpunkt gerne wieder. :? Ich hatte recht viele Alarme ohne Popup und nur mit Sprachausgabe. Hallo Thimo, ich finde es auch schade, dass man das Popup nic...
von eragon
17. Apr 2013, 12:31
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Export Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 6500

Export Funktion

Was ich gut finden würde, ist eine Export Funktion.
Mit der man z.B. alle Einstellungen und auch die angelegten Alarme schnell auf ein anderes Telefon übertragen kann. (Bluetooth)

Würde beim Einrichten an einem neuen Telefon viel Zeit sparen.

Gruß
Stefan
von eragon
17. Apr 2013, 12:23
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: 1.0.17
Antworten: 11
Zugriffe: 7024

Re: 1.0.17

Der Meinnung kann ich mich nur anschließen !

"Gut Ding braucht weil"

Bitte nicht vergessen BosMon ist nach wie vor kostenlos ! ;)
Auch der Kostenlose Support ist TOP und echt schnell !

Weiter so Thimo ! :)

Gruß
Stefan