Die Suche ergab 63 Treffer

von Rico_Luck
15. Jul 2023, 11:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Doppelte RIC bei zwei Landkreisen
Antworten: 8
Zugriffe: 1079

Re: Doppelte RIC bei zwei Landkreisen

... Hinzu kommt noch, das die Frequenzen in den Landkreisen doppelt sind. Z.B.: Cottbus und Teltow-Fläming
von Rico_Luck
24. Mär 2023, 09:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dopplte Telegram Meldungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1202

Re: Dopplte Telegram Meldungen

... kann ich so bestätigen.
Email zu dem Thema hatte ich am 30.01. und 03.02.2023 hierzu mit Beispielen an den Support geschickt.

Thimo, magst dich vieleicht einmal verbinden und das Live anschauen??
von Rico_Luck
27. Feb 2023, 09:14
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: IOS unterschiedliche Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 9799

Re: IOS unterschiedliche Probleme

in meinen Fall hatte der Benutzer einfach den Haken bei Alarme entfernt.
von Rico_Luck
10. Feb 2023, 10:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dopplte Telegram Meldungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1202

Re: Dopplte Telegram Meldungen

Vielleicht wäre das einfachste, eine Filterfunktion einzubauen, wo man nicht zu beachtende Rics in der Überprüfung negieren kann. Das wäre evtl. eetwas. Nur würde ich gerne verstehen, warum genau bei der zweiten alarmierung die Filterung von 30 Sekunden und Ric und Meldung gleich ausgehebelt wird. ...
von Rico_Luck
9. Feb 2023, 10:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dopplte Telegram Meldungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1202

Re: Dopplte Telegram Meldungen

Hallo Mercy, ich kann auch etwas neues feststellen. Ähnlich wie bei dir. Bin auch im Empfang von drei Dau`s und habe das so eingestellt das 30Sekunden "Ric und Meldung" gleich unterdrückt werden. Jetzt ist neu bei uns, das die Einsatzmittel nach der normalen Alarmierung eine weitere Mittei...
von Rico_Luck
27. Nov 2022, 19:03
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Rückmeldung TAB-BMM
Antworten: 33
Zugriffe: 30905

Re: Rückmeldung TAB-BMM

Hallo, also bei uns ging es nur um die IOS Variante. Wie sich herrausstellte hatten die Benutzer einen Haken nicht richtig gesetzt. Jetzt habe ich bei IOS nur noch ein Fall, das wenn dieser einen Alarm bekommt, das dann dieser nur auf dem Display als Kritischer Alarm angezeigt wird. Aber ich denke a...
von Rico_Luck
2. Nov 2022, 07:06
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 30
Zugriffe: 11680

Re: Anmeldung nicht möglich

Hallo,

nein. Bis jetzt nichts neues....
von Rico_Luck
24. Okt 2022, 11:14
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 30
Zugriffe: 11680

Re: Anmeldung nicht möglich

Nein, keine Lösung dafür.
Wäre natürlich schön wenn man vor dem nächsten Update (30.10.2022) daran arbeiten könnte.
Thimo schrieb ja, das bei ihm das alles läuft, nur wo liegt dann bei uns der Fehler und warum haben es Augenscheinlich mehr leute??
von Rico_Luck
22. Okt 2022, 10:42
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 30
Zugriffe: 11680

Re: Anmeldung nicht möglich

Email ist raus.....
von Rico_Luck
20. Okt 2022, 18:12
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 30
Zugriffe: 11680

Re: Anmeldung nicht möglich

Hi, ja klar, das Ereignis gibt es schon immer, sonst würden die Android Geräte in die BM App ja nix bekommen. Oder muss für iOS ein extra Ereignis angelegt werden? Nochmal zum Verständnis: mit der BM App auf Android funktioniert alles ohne Probleme. Lediglich mit der iOS App erhalte ich keine push ...