Die Suche ergab 23 Treffer

von 4564646546
25. Jan 2022, 11:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram verschiedene Bots / Bot Passwort
Antworten: 3
Zugriffe: 1283

Re: Telegram verschiedene Bots / Bot Passwort

Hallo.

Ich habe die mehrere verschiedenen Bots als Push Dienste angelegt. So kann ich beliebige Bots für verschiedene Szenarien verwenden.

Ich bin aber nicht in Bosmon als Empfänger hinterlegt, habe den Bot aber selber generiert.

Kann nun jemand diesen Bot finden und Empfangen?

VG
von 4564646546
23. Jan 2022, 21:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram verschiedene Bots / Bot Passwort
Antworten: 3
Zugriffe: 1283

Telegram verschiedene Bots / Bot Passwort

Hallo zusammen. Ich habe mehrere Bots in Telegram generiert um verschiedene Absender zu haben. Grund: Verschiedene Funktionen / Alarme auf einem Gerät in verschiedenen Bots zu empfangen. Ob das der richtige Weg ist, weiß ich nicht. Dazu habe ich zwei Fragen: Ist es möglich wenn ich den Bot Namen wei...
von 4564646546
19. Aug 2021, 18:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: DiCal-Red IDEA RIC Weitergabe
Antworten: 8
Zugriffe: 4021

Re: DiCal-Red IDEA RIC Weitergabe

Wir haben ebenfalls DiCal RED mit Expressalarm. Bei uns wird alles korrekt übertragen, jedoch lassen sich die RICs über die RIC Tabelle nicht eindeutig identifizieren. Manche "IDs" werden doppelt an RICs vergeben. Ist das noch wo bekannt und gibt es dafür eine Lösung? Es wäre wahrscheinli...
von 4564646546
19. Apr 2021, 19:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: DiCal-Red IDEA RIC Weitergabe
Antworten: 8
Zugriffe: 4021

Re: DiCal-Red IDEA RIC Weitergabe

IDEA Alpha wird nicht übertragen.

Daher die Fragestellung ob das jemand realisieren konnte.

Die RIC Tabelle ist für alle RIC Zeilen angefertig worden. Alle andere RIC werden übertragen. Nur IDEA nicht.

Haken bei Profil gesetzt.

IDEA Schlüssel korrekt.
von 4564646546
19. Apr 2021, 08:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: DiCal-Red IDEA RIC Weitergabe
Antworten: 8
Zugriffe: 4021

Re: DiCal-Red IDEA RIC Weitergabe

Hallo.

Nein. Egal wie die IDEA RIC programmiert wird. Sie wird nicht übertragen. Swissphone wird sich dabei etwas gedacht haben. :-) Das Gerät selber soll ja wie Swissphone es gerne hätte benutzt werden.

Grüße
von 4564646546
18. Apr 2021, 10:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: DiCal-Red IDEA RIC Weitergabe
Antworten: 8
Zugriffe: 4021

Re: DiCal-Red IDEA RIC Weitergabe

Hallo.

Das funktioniert natürlich regulär alles. Es geht darum die IDEA Ric einzeln zu übergeben. Wie bei einem BOSS 925 z.B.

Danach sollen sie über einem Sammelauswerter an einen virtuellen Kanal gesendet werden. Dort werden sie dann an die RICs angehängt.

Grüße
von 4564646546
2. Apr 2021, 10:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: DiCal-Red IDEA RIC Weitergabe
Antworten: 8
Zugriffe: 4021

DiCal-Red IDEA RIC Weitergabe

Hallo zusammen. Hat es jemand realisieren können aus einer DiCal-Red über IP Anbindung an Bosmon den Text der IDEA RIC an Bosmon zu übergeben? Die "normal" Programmierten RIC werden sauber übergeben. Aber die IDEA RIC aus der DiCal-Red werden nicht übergeben. Auch nicht als IDEA Alpha. Hat...
von 4564646546
9. Jan 2020, 14:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram - mehrere Bots wieder nutzbar machen
Antworten: 6
Zugriffe: 4148

Re: Telegram - mehrere Bots wieder nutzbar machen

Die Anleitungen für die BOTS gibt es hier im Forum genügend. ;-) Du musst trotzdem ein Gerät anlegen und dort die Telgram ID des Nutzers anlegen. Dann geht der ERest wie früher oder wie in den alten Anleitungen beschrieben. Ein kleine Suche im Forum und es klappt ganz leicht.
von 4564646546
5. Jan 2020, 02:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Beta 1.5
Antworten: 9
Zugriffe: 5259

Re: BosMon Beta 1.5

Es geht ja aber doch noch wie früher - man muss die Push Dienste lassen wie sie vorher waren und ein Gerät mit der Chat ID eintragen. Dann geht es wieder an alles verschiedenen BOTS.