Die Suche ergab 5 Treffer

von Rettungszwerg
7. Aug 2019, 23:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Falsche Antenne oder falsch eingerichtet
Antworten: 9
Zugriffe: 5299

Re: Falsche Antenne oder falsch eingerichtet

Meinst du könntest mir ein gutes günstiges Setup vorschlag mit dem es sehr gut möglich ist ?

MfG
von Rettungszwerg
4. Aug 2019, 22:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Falsche Antenne oder falsch eingerichtet
Antworten: 9
Zugriffe: 5299

Re: Falsche Antenne oder falsch eingerichtet

Also habe es mal Ausprobiert da passiert auch nicht mehr ausser das gar kein Fahrzeug mehr kommt naja muss ich mal schauen was meine möglichkeiten sind
von Rettungszwerg
4. Aug 2019, 16:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Falsche Antenne oder falsch eingerichtet
Antworten: 9
Zugriffe: 5299

Re: Falsche Antenne oder falsch eingerichtet

Ok Dann werde ich das mal testen bin ich gespannt was dann passiert ja ich habe eigentlich unterband benutzt weil im Unterband wird auch gefunkt und man hört über das unterband auch die 5 Tonfolge über ein Funkgerät
von Rettungszwerg
4. Aug 2019, 10:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Falsche Antenne oder falsch eingerichtet
Antworten: 9
Zugriffe: 5299

Falsche Antenne oder falsch eingerichtet

Hi Leutz Ich hoffe es kann mir jemand helfen da ich leider niemand aus dem Rems Murr Kreis finde Ich habe einen Neloec DVB-t Usb Stick und die Standart antenne und ich bekomme da nur 2 Fahrzeug von meinem Wohnort drin und sonst nur irgendwelche komische Fahrzeuge mit 4BEA , FCD3 , EDBB Kann das an m...
von Rettungszwerg
2. Aug 2019, 11:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rems-Murr-Kreis Aktiv
Antworten: 0
Zugriffe: 3649

Rems-Murr-Kreis Aktiv

Hi alle zusammen ist jemand hier der Bosmon Aktiv im Rems-Murr-Kreis Benutzt?