Die Suche ergab 18 Treffer

von xchris84x
21. Sep 2018, 16:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: RICS an Divera übergeben
Antworten: 2
Zugriffe: 2864

Re: RICS an Divera übergeben

Danke für die Antwort.

Kurz nach meinem Post hat Divera247 die Möglichkeit der Alarmweiterleitung per Netzwerkereignis rausgebracht, welche wir seit dem einsetzen.

Funktioniert für uns einwandfrei.

Danke und viele Grüße,
Christian
von xchris84x
21. Aug 2018, 10:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adress- Objekterkennung per Regel
Antworten: 1
Zugriffe: 1902

Re: Adress- Objekterkennung per Regel

Hallo zusammen,

ich konnte das Problem mittlerweile selbst lösen.

Die Lösung ist relativ simpel, es liegt an der Reihenfolge der definierten Regeln.

Erst Die Regel für Normale Einsätze und als zweites die Regel für Objekt Einsätze.

Gruß,
Christian
von xchris84x
17. Aug 2018, 16:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: RICS an Divera übergeben
Antworten: 2
Zugriffe: 2864

RICS an Divera übergeben

Hallo zusammen, wir haben die Variante "Eigene Konfiguration" im Einsatz und die Parameter aus dem Beispiel übernommen: Die URL auf https://www.divera247.com/api/alarm?accesskey=%field1% ändern Die Anfrage auf type=%address%&text=%title%&address=%message%&delay=0 ändern. Hat je...
von xchris84x
14. Aug 2018, 11:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresserkennung in Divera für die Fahrzeugkarte
Antworten: 3
Zugriffe: 3675

Re: Adresserkennung in Divera für die Fahrzeugkarte

Hallo zusammen, wir haben nach Rücksprache mit dem Divera-Support die "Eigene Konfiguration" umgesetzt. Die Einsatzadresse wird damit korrekt übergeben. Wir haben es jedoch ein wenig angepasst, da die Übergabe der Stichworte im Titel nicht funktioniert haben. Im Title der Meldung wird nun ...
von xchris84x
14. Aug 2018, 10:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adress- Objekterkennung per Regel
Antworten: 1
Zugriffe: 1902

Adress- Objekterkennung per Regel

Hallo zusammen, wir stehen vor der nächsten Herausforderung, was die Adress- bzw. Objekterkennung angeht. Wir haben unter Datei > Einstellungen > Telegramme > Adresse, Stichwörter folgende Regeln hinterlegt: Normale Einsätze: \\(?<streetname>.+?)\\(?<streetnumber>.+?)\\(?<locality>.+?)\\(?<shortkeyw...
von xchris84x
26. Nov 2014, 13:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon und Linux
Antworten: 21
Zugriffe: 20310

Re: BosMon und Linux

Gibts schon erste Erfolge?
von xchris84x
28. Mär 2014, 11:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Anzeige Einheitenname
Antworten: 9
Zugriffe: 5458

Re: Anzeige Einheitenname

Hi, ich habe bei mir durch die Umstellung von XP auf Win7 noch einmal alles neu installiert. Das Problem besteht, wenn ich im Bmm Netzwerkkanal auswähle. Dann werden weder Beschreibung noch Kurzbeschreibung angezeigt. Ich habe jetzt im Bmm mal auf Telegramfenster umgestellt, dann wird die Beschreibu...
von xchris84x
13. Mär 2014, 12:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Anzeige Einheitenname
Antworten: 9
Zugriffe: 5458

Re: Anzeige Einheitenname

Hi Thimo, in Bosmon sind bei mir alle Einheitennamen unter Beschreibung gepflegt. Wenn ich mich nun verbinde, werden die Daten abgerufen aber nur die RICS. Unter der Version 1141 wurden die Einheitennamen angezeigt. Wenn ich verbunden bin, die Daten abgerufen sind und es kommen neuen Alarmierungen &...
von xchris84x
9. Mär 2014, 21:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Anzeige Einheitenname
Antworten: 9
Zugriffe: 5458

Re: Anzeige Einheitenname

Guten Abend,
ich habe gerade auf die Version 11.3.0.1166 upgedatet. Das Problem ist aber immer noch da.

Hat noch jemand einen Tip?

Gruß,
chris
von xchris84x
6. Feb 2014, 09:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Anzeige Einheitenname
Antworten: 9
Zugriffe: 5458

Re: Anzeige Einheitenname

Ich habe die 1_3_0_1156.exe verwendet.
bin nun zurück auf die 1_2_3_1141.exe und alles funktioniert.

Gruß,

chris