Die Suche ergab 64 Treffer

von langdrahtfunker
1. Apr 2020, 23:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Client
Antworten: 8
Zugriffe: 1134

Re: BosMon Client

Könnte das an die Windows Firewall liegen?

Evtl. BM mal im Adminmodus starten und schauen ob dann eine Firewall Meldung kommt.

andernfalls mal über eine TeamViewer Sitzung nachdenken.

Lars
von langdrahtfunker
1. Apr 2020, 22:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Keine Verbindung
Antworten: 10
Zugriffe: 231

Re: Keine Verbindung

Ja das selbe habe ich schon einmal gelesen als ich dann aber TeamViewer gemacht habe, sahen wir das die Portweiterleitung auf einer falschen IP landete.

Ja das Thema Netzwerk kann einem schon den letzten Nerv kosten.

Ich kann dir gerne eine Sitzung mit TeamViewer anbieten.

Lars

PN geschrieben
von langdrahtfunker
31. Mär 2020, 22:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Keine Verbindung
Antworten: 10
Zugriffe: 231

Re: Keine Verbindung

Hi,

evtl. die Windows Firewall?

BM mit Adminrechte starten.

Lars
von langdrahtfunker
13. Mär 2020, 00:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Keine Telegrammanzeige mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1513

Re: Keine Telegrammanzeige mehr

Bitte auf die richtige Schreibweise achten.
von langdrahtfunker
13. Mär 2020, 00:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon-Mobile
Antworten: 2
Zugriffe: 722

Re: Bosmon-Mobile

läuft es den schon?

Lars
von langdrahtfunker
10. Mär 2020, 22:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldungen ohne Text unterdrücken
Antworten: 6
Zugriffe: 1029

Re: Meldungen ohne Text unterdrücken

So wie die anderen schon schreiben, kannst du aber auch die Adresse negieren z.b. 054000* so steht es bei mir in Bosmon.

Lars
von langdrahtfunker
8. Mär 2020, 23:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Firewall speert Websocket?
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Re: Firewall speert Websocket?

Hallo,

eben versucht Chrome mal zu installieren aber ohne Adminrechte kann dieser nicht installiert werden.

danke Lars
von langdrahtfunker
7. Mär 2020, 22:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Firewall speert Websocket?
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Re: Firewall speert Websocket?

Hallo,

das Problem ist, ich kann leider kein Programm installieren, so kann ich kein Chrome testen.

Ich kann mich einlogen und das Telegramm auswählen (Berlin) aber dann bleibt die Telegrammseite ohne Fehler und Ergebnisse leer.

Was meinst du mit Verschlüsselung?

danke Lars
von langdrahtfunker
6. Mär 2020, 12:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Firewall speert Websocket?
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Firewall speert Websocket?

Hallo Forum, mir ist auf gefallen, das seit den neuen Update auf 1.5 das ich auf Arbeit meinen Bosmon Webinterface zwar erreich, mich auch einloggen kann dann das entsprechende Telegramm auswähle aber der Inhalt leer bleibt. Via Smartphone und CO. funktioniert alles super. Gibt es eine Möglichkeit m...
von langdrahtfunker
29. Feb 2020, 09:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: <cr><lf> und co Ausblenden?
Antworten: 1
Zugriffe: 152

Re: <cr><lf> und co Ausblenden?

OK Habe nun in POC32 bei

Optionen -> Einstellungen -> Filter
070*;054000*;<cr>;<lf>
zurückweisen gesetzt.

Passt erstmal, danke