Die Suche ergab 8 Treffer

von dlrgrt
21. Aug 2019, 15:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ric-Adresse wo kein Text ist, ignorieren.
Antworten: 5
Zugriffe: 3761

Re: Ric-Adresse wo kein Text ist, ignorieren.

Opsec hat geschrieben: 21. Aug 2019, 10:53 Eine RIC ohne Text ignorierst du mit .
Hab das mal so übernommen. Werde Rückmeldung geben ob's geklappt hat, danke erstmal.
von dlrgrt
21. Aug 2019, 15:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: <EOT> und <NUL> entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 1817

Re: <EOT> und <NUL> entfernen

Datei > Einstellungen > Kanäle > Kanal Andrücken der eingetragen ist > Alle Zeichen incl. nicht druckbare anzeigen < Hacken rausnehmen > fertig.
von dlrgrt
20. Aug 2019, 16:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ric-Adresse wo kein Text ist, ignorieren.
Antworten: 5
Zugriffe: 3761

Re: Ric-Adresse wo kein Text ist, ignorieren.

Koerbi hat geschrieben: 20. Aug 2019, 14:45 1. Pocasg
bei Meldung .
2. Pocsag
Negieren
Wieso sollte ich eine Ric Negieren wenn diese benötigt wird?
Es geht darum, wenn auf einer bestimmten Ric mal kein Text kommt, das diese dann nicht ausgelöst wird.
Und wenn da Text kommt, soll diese natürlich ausgelöst werden.
Hat jemand eine Idee?
von dlrgrt
20. Aug 2019, 14:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver Umbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 2181

Re: Webserver Umbauen

langdrahtfunker hat geschrieben: 20. Aug 2019, 09:25 Hallöchen,

ich würde gerne den Webserver umbauen wollen. Nun suche ich natürlich die HTDOCS Inhalte.

Hat da jemand schon weitere Infos für mich.

danke.
Diese sollten doch eigentlich hier liegen:

Code: Alles auswählen

C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\bosmon\htdocs
von dlrgrt
20. Aug 2019, 13:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ric-Adresse wo kein Text ist, ignorieren.
Antworten: 5
Zugriffe: 3761

Ric-Adresse wo kein Text ist, ignorieren.

Guten Tag Gibt es eine Möglichkeit, wenn eine Ric gedrückt wird die in der Auslöse ist aber kein Text drin ist, diese zu ignorieren? Ich habe mich durch's Forum durchgelesen und das hier gefunden: ^. bei Meldung einfügen. Das klappt aber nicht, wenn ein Alarm kommt und die Ric leer ist wird diese tr...
von dlrgrt
20. Aug 2019, 13:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: 404 Error Pushover
Antworten: 4
Zugriffe: 2986

Re: 404 Error Pushover

Lumin hat geschrieben: 19. Aug 2019, 23:55 Kommt die 404 auch, wenn Du die URL am dem Rechner direkt im Browser aufrufst?

https://api.pushover.net/1/messages.xml
Danke für deine Hilfe. Ich habe nun alles noch mal gelöscht und neu eingestellt, nun funktioniert das wieder. Ich habe keine Ahnung von was der Fehler kam.
von dlrgrt
19. Aug 2019, 14:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: 404 Error Pushover
Antworten: 4
Zugriffe: 2986

Re: 404 Error Pushover

404 bedeutet nicht gefunden. Ich würde vermuten, entweder war Pushover down oder Du hattest Probleme bei Deiner Internetverbindung. Die Einstellungen sehen ansonsten ganz gut aus. Ich habe Pushover eben selbst getestet, bei mir funktioniert es. Hast Du es auch nochmal getestet, ob es nun wieder fun...
von dlrgrt
19. Aug 2019, 09:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: 404 Error Pushover
Antworten: 4
Zugriffe: 2986

404 Error Pushover

Guten Tag, Seit gestern besteht der 404 Error & der kam aus dem nichts. Es wurde nicht's geändert von meiner Seite aus! URL: https://api.pushover.net/1/messages.xml Methode: Post Post Content-Type: application/x-www-form-urlencoded Parameter: token=%field1%&user=%address%&title=%title%&a...