Hallo zusammen,
auf die Gefahr hin, dass das Thema bereits behandelt wurde und ich es nur nicht finde, hier meine Fragestellung:
Wir arbeiten nun mit einem Swissphone BOSS925 und BosMon in Kombination mit Divera 24/7.
Leider schaffe ich es derzeit nicht, die Einsatzstelle auf einer Karte zu ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 22. Aug 2019, 12:26
- Forum: Hilfe und Support
- Thema: BosMon > Divera 24/7 - Meldung zerlegen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 4495