Die Suche ergab 7 Treffer

von FunkHeinii
22. Dez 2019, 22:24
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Rückmeldefenster
Antworten: 9
Zugriffe: 8668

Re: Rückmeldefenster

Zusätzliche Frage, wieso kann man die Farbe jeweils nicht auswählen oder diese ,,verzögert" usw... umbennen??? Das steht da ja sogar schon so das man das machen kann...Bei den Farben sind ja zum Beispiel auch schon diese Pfeile zum wechseln, wenn ich jedoch drauf drücke ändert sich nichts. Hoff...
von FunkHeinii
14. Dez 2019, 01:39
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Subric als Klartext in BMM anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 6137

Re: Subric als Klartext in BMM anzeigen

Ich kann dir so leider nicht helfen aber ich versuche es auch rauszufinden...Habe allerdings ein anderes Problem, bei mir kommen garkeine Popup Nachrichten...Obwohl ich es in der Einstellung an habe...Muss man da was am PC noch einstellen? Habe ich irgendwad vergessen???
LG
von FunkHeinii
14. Dez 2019, 01:35
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Hilfe bei Sprachausgaben Funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 3208

Hilfe bei Sprachausgaben Funktion

Ich verstehe es nicht. Ich downloade die 2 Dateien, kopiere die 2 Dateien in den Ornder ,,Plugins" bei Bosmon, doch das Sprachausgaben-Plugin wird mir nicht angzeigt...Kann mir jemand helfen?
LG
von FunkHeinii
14. Dez 2019, 01:27
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Einsatzmittel auf Alarmbildschirm
Antworten: 2
Zugriffe: 4465

Re: Einsatzmittel auf Alarmbildschirm

Da ich pocsag und nicht FMS hab ist dies bei mir nicht Möglich...Sowas wäre jedoch für Pocsag schonmal ein Guter aufbau...Das sieht ja ganz gut aus eigentlich...Würde mir wünschen das sobald ein Alarm kommt die Rics (beschreibung.lang etc.) da aufploppen, in groß, ungefähr in der Art wie auch bei de...
von FunkHeinii
10. Dez 2019, 19:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einrichtung nach Updates - HILFE
Antworten: 8
Zugriffe: 5288

Re: Einrichtung nach Updates - HILFE

Danke, noch eine letzte Sache, könnte man beim nächsten Update wohl einrichten das man bei Telegrammereignisse-Telegram das Häkchen für ,,Rückmeldungen aktivieren" auch weg lassen kann?
LG
von FunkHeinii
25. Nov 2019, 17:59
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Einsatzmittel auf Alarmbildschirm
Antworten: 2
Zugriffe: 4465

Einsatzmittel auf Alarmbildschirm

Würde gerne bei meinem Alarmmonitor noch die Einsatzmittel anzeigen lassen....Diese Fenster Funktion gibt es leider aber (noch) nicht...Könnte man beim nächsten Update sowas mit reinbringen? Beispiel: Einsatzmittel: LZ Musterstadt LZ Musterdorf FL-MST-RTW-2 Würde mich sehr freuen wenn man das einric...
von FunkHeinii
27. Aug 2019, 11:56
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Druckfunktion
Antworten: 10
Zugriffe: 14189

Re: Druckfunktion

Und wieder ein Jahr später frage ich auch nochamal...
Ist die Druckfunktion in Planung oder nicht? Wäre Super!
LG