Die Suche ergab 5 Treffer

von Sabrener
23. Sep 2020, 20:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rauchmelder bosmon
Antworten: 3
Zugriffe: 2149

Re: Rauchmelder bosmon

Der Pocsag Aufruf hört sich ja schonmal super an.

Leider reichen meine Kenntnisse für dieses "curl" absolut nicht aus.. da benötige ich wohl noch eine kleine Hilfestellung. Wie gehe ich da am besten vor?


MfG
von Sabrener
23. Sep 2020, 12:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rauchmelder bosmon
Antworten: 3
Zugriffe: 2149

Rauchmelder bosmon

Moin,

Ich spiele mit dem Gedanken einen Smarthome Rauchmelder mit Bosmon zu verbinden sodass bosmon z.b ein Telegramm auslöst.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit so ein Alarm des Rauchmelders in Bosmon einzuspeisen? Zb über IFTTT oder ähnliches?!

MfG
von Sabrener
24. Sep 2019, 15:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Oelmann Lx4 -> Bosmon -> Divera
Antworten: 4
Zugriffe: 2838

Re: Oelmann Lx4 -> Bosmon -> Divera

Dann wurde ich mich mal mit unserem Funkbeauftragten zusammensetzen und gucken ob wir das Programmiert bekommen. Es wäre gut zu wissen was alles genau Programiert werden muss, da ich denke dass es auch für die neuland ist. Dann müsste ich auch noch wissen welche Hardware ich brauche um die Meldungen...
von Sabrener
22. Sep 2019, 19:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Oelmann Lx4 -> Bosmon -> Divera
Antworten: 4
Zugriffe: 2838

Re: Oelmann Lx4 -> Bosmon -> Divera

Ich hab mir mal die Dokumentation angeschaut und da gesehen dass, der Oelmann LX4 die Datenschnittstelle nur in den Versionen TME,Synthesizer und advanced verfügt. Soweit ich das auf unseren Melder sehen kann, ist es nur der normale LX4. Daher hat sich vermutlich der ganze Plan in Luft aufgelößt. Se...
von Sabrener
17. Sep 2019, 19:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Oelmann Lx4 -> Bosmon -> Divera
Antworten: 4
Zugriffe: 2838

Oelmann Lx4 -> Bosmon -> Divera

Hallo, ich suche jemanden der mir behilflich sein kann unseren Melder mit Divera zu verknüpfen. Wir stehen da mit unserem wissen leider ziemlich auf dem Schlauch und brauchen dabei Unterstützung. Ich stelle mir diese Unterstützung entweder über Skype oder Telefonisch o.ä vor. Man müsste komplett bei...