Die Suche ergab 17 Treffer

von Dersilver
24. Jul 2021, 14:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler in der Adressauswertung
Antworten: 9
Zugriffe: 3505

Re: Fehler in der Adressauswertung

Aber ein Negativ Fall hier der Fehlercode 400 ist doch kein Grund die weiteren Regeln zu Ignorieren oder?
von Dersilver
24. Jul 2021, 13:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler in der Adressauswertung
Antworten: 9
Zugriffe: 3505

Re: Fehler in der Adressauswertung

Hallo, okay das mit dem Fehlercode 400 verstehe ich nun, cool wäre wenn dies im Wiki stehen würde. Was ich noch nicht verstehe ist warum im Protokollfenstern nur ein Regel Ausgegeben wird und zwar nur die erste. In unserem Kreis ist der Aufbau der Meldung sowohl zwischen Rettungsdienst und Feuerwehr...
von Dersilver
18. Jul 2021, 21:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler in der Adressauswertung
Antworten: 9
Zugriffe: 3505

Re: Fehler in der Adressauswertung

Hey, ich habe grade die Regeln angepasst, die erste Regel ist nun: ^(?<shortkeyword>.+?)\ (?<locality>.+?)\s{2}(?<streetname>.+?)\ (?<streetnumber>\d+\s\w|\d+?)\ (?<alarmtext>.+) die zweite Regel ist nun:^(?<shortkeyword>.+?)\ (?< sub locality>.+?)\s{2}(?<streetname>.+?)\ (?<streetnumber>\d+\s\w|\d+...
von Dersilver
6. Jul 2021, 12:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler in der Adressauswertung
Antworten: 9
Zugriffe: 3505

Fehler in der Adressauswertung

Moin zusammen, vor längerem habe ich in BosMon 5 gute und solide Regeln in meine Adressauswertung eingefügt das lief alles top und deckte ca. 90% unserer Alarme ab jedoch wollte ich mich heute mal um die letzten 10% kümmern beim Testen vielen mir zwei Fehler auf. Reproduzierbarkeit: Einstellungen ->...
von Dersilver
9. Feb 2021, 22:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Karten Anbieter eingestellt
Antworten: 0
Zugriffe: 2804

Karten Anbieter eingestellt

Nabend zusammen, wie es scheint ist OpenFireMap.org vom Netz genommen worden :-/ Der Deutsche Ableger OpenFireMap.de ist jedoch noch am Netz, kann man selbst eine Neue Karte einbauen oder ist das nur durch Thimo möglich? Falls letzteres @BosMon könntest du dann bitte OpenFireMap.org gegen OpenFireMa...
von Dersilver
12. Okt 2020, 09:14
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta
Antworten: 119
Zugriffe: 824763

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Huawei Mate 10 Pro, Android: 10, Buildnum. 10.0.0.159

Alarme werden Zeitgesteuert Deaktivert aber am Nächsten Morgen nicht wieder Aktiviert.
von Dersilver
21. Sep 2020, 15:38
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Bosmon für Appel
Antworten: 12
Zugriffe: 10092

Re: Bosmon für Appel

Rud hat es schon richtig getroffen aus drei gründen #1 weil man vielleicht die App nicht mag (bin ehrlich habe ich nie ausprobiert) #2 weil es spaß macht #3 weil ich Anwendungsentwickler bin und einen neuen Skill aufzubauen immer nur Vorteile hat Also alles Easy lass mich doch Spaß haben und Konkurr...
von Dersilver
20. Sep 2020, 15:16
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Bosmon für Appel
Antworten: 12
Zugriffe: 10092

Re: Bosmon für Appel

Hey, ein Ausprobieren ist leider nicht möglich da das Veröffentlichen im App Store 99€ Kostet. Zudem stehe ich grade vor dem Problem mit Appel's Background Fetch Regelungen (Dauerhaftes Daten abrufen im Hintergrund trotz geschlossener App) hier komme ich nicht so ganz weiter. Sollte es irgendwann gr...
von Dersilver
14. Sep 2020, 21:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: WebSocket Fehler: undefined am Computer
Antworten: 11
Zugriffe: 8859

Re: WebSocket Fehler: undefined am Computer

Hey FFler24, ja meinte ich :D habe während des Unterrichts unter dem Tisch getippelt war einfach so laaangggweilig.....

MfG
DerSilver aka Steffen