Die Suche ergab 7 Treffer

von maraxla26
26. Nov 2019, 23:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: DME Fixtexte und Bosmon Fixtext aus Beschreibung
Antworten: 1
Zugriffe: 1649

DME Fixtexte und Bosmon Fixtext aus Beschreibung

Moin, Ich habe natürlich die Suchfunktion benutzt ... Leider ohne erfolg ... manchmal glaube ich, das ich zu spezielle Fragen zu haben ... Ich Übertrage meine für mich vorgesehenen Alarmierungen via Divera auf mein Handy. Nun ist es aber so, das Bosmon ja die Fixtexte aus dem DME benötigt, um arbeit...
von maraxla26
31. Okt 2019, 21:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Version läuft ab aber kein Update verfügbar
Antworten: 16
Zugriffe: 11103

Re: Version läuft ab aber kein Update verfügbar

Ich habe einen neuen Key bekommen, damit bekomme ich immer noch die gleiche Meldung, Lizenz abgelaufen... Und nun???
von maraxla26
29. Sep 2019, 13:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmstichworte
Antworten: 7
Zugriffe: 6395

Re: Alarmstichworte

Oha, vielen Dank! Aber daran scheitere ich jetzt schon, weil mir im Grunde alles an Hintergrundwissen fehlt... Erst recht was Programmierungen angeht... ich hatte gehofft das es da auch eine einfache (fertige?) lösung gibt. 02:55*PTZ Süd*908*Musterstadt*Neustädter Straße 184*Pflegeheim*1OG*Max Muste...
von maraxla26
29. Sep 2019, 03:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmstichworte
Antworten: 7
Zugriffe: 6395

Alarmstichworte

und wieder habe ich natürlich vorher die Suchfunktion benutzt, aber schlau oder gar fündig bin ich nicht geworden... Unsere Alarmmeldungen sehen wie folgt aus: 02:55*PTZ Süd*908*Musterstadt*Neustädter Straße 184*Pflegeheim*1OG*Max Mustermann*123456*SR* Ich möchte jetzt einzelne Textteile da rausfilt...
von maraxla26
29. Sep 2019, 02:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kopfzeile / Absender zu Prowl ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 2146

Re: Kopfzeile / Absender zu Prowl ändern

Vielen Dank, hat funktioniert!
von maraxla26
28. Sep 2019, 00:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verbindung Meldeempfänger mit bosMon
Antworten: 1
Zugriffe: 2029

Re: Verbindung Meldeempfänger mit bosMon

du brauchst eine Programierstation zu deinem Melder, dann musst du einige Einstellungen am DME vornehmen und einige Einstellungen bei bosmon. Alles ist wirklich gut und ausführlich erklärt unter http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.4/howto/faq.html
von maraxla26
28. Sep 2019, 00:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kopfzeile / Absender zu Prowl ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 2146

Kopfzeile / Absender zu Prowl ändern

WhatsApp Image 2019-09-28 at 00.37.32.jpeg Ich bin schon länger am suchen, finde aber nix, weder die Board-Interne Suchfunktion, noch Prof. Dr. Google kann mir dazu was sagen, also würde ich jetzt den User-Joker nutzen. Hat jemand ne idee? Wo ich das wie ändern kann? Vermutlich hab ich das direkt v...