Die Suche ergab 4 Treffer

von Travdor
15. Jan 2023, 14:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Auswertung SDR
Antworten: 0
Zugriffe: 2761

Auswertung SDR

Moin zusammen, folgendes Problem... ich werte via SDR Console, Elprico RTL SDR Stick und Procom CXL 2-3LW/h Feststationsantenne 166-175 MHz 3dB Pocsag aus... nur stelle ich immer wieder Fest, das die Auswertung so 5-10sec verzögert in Bosmon ankommt... Als vergleich habe ich einen Netzwerkkanal wo d...
von Travdor
19. Feb 2020, 20:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Neues Ereignis und kommt ein schöner Fehler "Das Objekt des Typ" kann nicht in den Typ " umgewandlet werden
Antworten: 1
Zugriffe: 1728

Neues Ereignis und kommt ein schöner Fehler "Das Objekt des Typ" kann nicht in den Typ " umgewandlet werden

Nabend,
ich wollte ein Neues Ereignis hinzufügen und da bekomme ich immer diesen Fehler
"Das Objekt des Typ "" kann nicht in den Typ ""

Naja hab die neuste Beta also ja hilfe wäre cool

danke
von Travdor
4. Nov 2019, 12:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: SDR Console v3 und Bosmon(Pogsag auswertung)
Antworten: 2
Zugriffe: 2454

SDR Console v3 und Bosmon(Pogsag auswertung)

Hallo, ich habe das Problem das ich in Bm nichts durch bekomme, aus unserem Landkreis schlägt SDR Console aus und gibt auch etwas an Bm weiter ,das läuft alles aber in einem anderem Landkreis der jetze nicht weit weg ist schlägt SDR Console auch aus aber in BM kommt nichts durch ich habe einen Windo...
von Travdor
27. Okt 2019, 10:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: DVBT Stick
Antworten: 95
Zugriffe: 79088

Re: DVBT Stick

Guten Morgen,
da ich mich mit der ganzen Sache nicht auskenne(DVBT Stick) wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann das "alles" einzurichten,bin dafür etwas zu böld ....

MFG

Wer so freundlich wäre kann mir gerne eine PM schicken :D