Die Suche ergab 3 Treffer

von NBBosmon
6. Nov 2019, 16:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Zeichenersetzung erst nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen möglich ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4832

Re: Zeichenersetzung erst nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen möglich ?

Hey,

vielen dank für die schnellen Antworten. @Androide Weißt zu zufällig wie man die ersten 8 Zeichen einer Meldung entfernt ?

Viele Grüße
von NBBosmon
5. Nov 2019, 12:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Zeichenersetzung erst nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen möglich ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4832

Re: Zeichenersetzung erst nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen möglich ?

Das funktioniert ja leider nicht, da in der Alarmierung selbst nur "1001" übertragen wird und nicht das Stichwort. Dieses ersetze ich lediglich mit der Zeichenzuordnung von Bosmon zu "1001 - Verkerhsunfall".

VG
von NBBosmon
5. Nov 2019, 01:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Zeichenersetzung erst nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen möglich ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4832

Zeichenersetzung erst nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen möglich ?

Halli Hallo, bei uns im Landkreis wird wie folgt ausgewertet: 1001 - Verkehrsunfall 1002 - Verkehrsunfall schwer ... Nun ersetze ich mit Bosmon die vierstelligen Codes durch die Begriffe. Allerdings wird neuerdings die Auftragsnummer der Meldung (6-stellige Nummer vor der Meldung "bsp: 100127&q...