Die Suche ergab 5 Treffer

von Platoon 1
29. Dez 2021, 19:32
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BM Mobile 3.0.1 und diverse Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 3546

Re: BM Mobile 3.0.1 und diverse Fragen

Perfekt vielen Dank.....
das einzige was ich nicht hinbekomme sind die Koordinaten für Hamburg :oops:
von Platoon 1
21. Okt 2021, 08:07
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta
Antworten: 119
Zugriffe: 824833

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Hallo zusammen, BosMon Mobile kann auf zwei Arten an BosMon angemeldet werden: - Entweder als normaler User, alte Variante - oder als Gerät, neue Variante In diesem Post geht es um die neue Variante . Vorteile: - Die Accounts sind Geräte-spezifisch - die Nutzer kennen das Passwort nicht und können ...
von Platoon 1
20. Okt 2021, 20:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresse auswerten / Regel eingeben für Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1728

Adresse auswerten / Regel eingeben für Hamburg

Leider muss ich noch einmal zu dem leidigen Thema Auswertung der Adresse nerven.

Meldung in Beispiel Hamburg

Beispiel:

20:10 NOTF - Musterstraße 1/ - 66-RTWI

Wie müsste an diesem Beispiel die Regel lauten?

Besten Dank
von Platoon 1
20. Okt 2021, 18:59
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BM Mobile 3.0.1 und diverse Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 3546

BM Mobile 3.0.1 und diverse Fragen

Moin liebe Gemeinde, ich habe heute einfach mal den Umstieg auf BMM 3.0.1 und auf BM 1.5.9.2434 gewagt. Die meisten Dinge sind klar doch brauche ich leider ein paar Antworten 1. Wenn ich bei BMM die Server Einstellungen aufrufe, dort auf "An Server registrieren" gehe, was bewirkt dieses un...
von Platoon 1
11. Dez 2019, 18:11
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Admin App
Antworten: 1
Zugriffe: 3129

Admin App

Eine Admin App fürs Handy wäre der Hammer. Folgende Dinge sollten damit möglich sein. Zugriff auf die Benutzerverwaltung zum Einpflegen neuer Nutzer und Geräte Benutzer oder Geräte sperren Überblick wer gerade Online ist. Alarmierungen Das wären die Dinge welche für mich wichtig wären... Beste Grüße...