Die Suche ergab 3 Treffer

von Firefighter_Deluxe
4. Sep 2022, 13:45
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: BosMon Mobile Version 1.0.9 Diskussion
Antworten: 1
Zugriffe: 2323

Re: BosMon Mobile Version 1.0.9 Diskussion

Hallo zusammen. Ich fange dann mal an mit meinem ersten Feedback :lol: : BMM Version: 1.0.10 Endgerät: iPhone SE Gen2 mit iOs 15.16.1 BM Version: 1.5.14 Die App macht einen guten/stabilen Eindruck, wie Ich finde. Allerdings würde Ich noch folgendes vor einem Release anpassen, um Verwirrungen auszusc...
von Firefighter_Deluxe
28. Jul 2020, 18:04
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Einstellungen Passwort schützen
Antworten: 5
Zugriffe: 5479

Re: Einstellungen Passwort schützen

FFler24 hat geschrieben: 27. Jul 2020, 22:20 Hallo,

einfach die BosMon-Cfg unter C:\%username%\AppData\Roaming\BosMon\ mit einem Schreibschutz belegen für normale User.

Das ist der aktuell mögliche WorkAround. ;)

Grüße
FFler
Dankeschön :-)
von Firefighter_Deluxe
27. Jul 2020, 16:45
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Einstellungen Passwort schützen
Antworten: 5
Zugriffe: 5479

Re: Einstellungen Passwort schützen

Hallo in die Runde ;) Wollte mal nachfragen, ob das nochmal kommt oder nicht? Ich würde es auch befürworten, die ganzen Button oben bzw. die ganzen Einstellungen, Beschreibungen, etc. mit einem Passwort vor unbefugten Zutritt schützen zu können, da der Rechner mit Bosmon auch unbeaufsichtigt in der ...