Die Suche ergab 5 Treffer

von FreddyFFB
7. Mai 2023, 12:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Doppelt und xfache Meldungen trotz Unterdrückung
Antworten: 24
Zugriffe: 4743

Re: Doppelt und xfache Meldungen trotz Unterdrückung

Mahlzeit,

habe das Problem ebenfalls, alle verschiedensten Einstellungen haben bis jetzt nicht geholfen, teilweise kommen manche Meldungen 5mal und werden trotz der Einstellung nicht unterdrückt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG
Freddy
von FreddyFFB
13. Jun 2020, 16:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Teil der Meldung im Telegramminfo-Fenster anzeigen lassen
Antworten: 0
Zugriffe: 3592

Teil der Meldung im Telegramminfo-Fenster anzeigen lassen

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich im Telegramminfo-Fenster nur den hinteren Teil der Meldung anzeigen lassen (am besten nur die sonstigen Infos ohne E-Nummer oder so, also der Alarmtext). Wenn ich bei dem Info Fenster eins von den Templates nehme wird das genau so angezeigt,...
von FreddyFFB
30. Dez 2019, 11:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alle Alarmierungen doppelt
Antworten: 6
Zugriffe: 4688

Re: Alle Alarmierungen doppelt

Hallo

Das Problem habe ich auch.
Alle Alarme werden normal in BosMon ausgewertet, aber bei Telegram mir immer doppelt zugesendet, obwohl bei mir der Haken drin ist bei Wiederholung unterdrücken, was kann ich da machen?

MfG
Freddy
von FreddyFFB
22. Dez 2019, 13:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bekomme keine Signale
Antworten: 2
Zugriffe: 2191

Re: Bekomme keine Signale

Habe es jetzt nochmal mit allen verschieden Möglichkeiten versucht, aber die Gauge bewegt sich keinen Millimeter.
von FreddyFFB
21. Dez 2019, 16:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bekomme keine Signale
Antworten: 2
Zugriffe: 2191

Bekomme keine Signale

Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir letztens einen Funkscanner gekauft (Albrecht AE355M) und einen Diskriminatorausgang angelötet. Nun habe ich verbunden aber es kommt nicht rein, keine Telegramme, die Gauge bewegt sich auch nicht. Woran könnte das liegen? Da ich auch neu...