Die Suche ergab 5 Treffer

von Nallo
29. Dez 2019, 22:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: FMS-Status über Telegram senden
Antworten: 1
Zugriffe: 1916

FMS-Status über Telegram senden

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit empfangene FMS-Meldungen über Telegramm zu versenden, sobald ein bestimmter Status kommt?
Hat da jemand eine Idee oder vielleicht sogar ne Lösung :?:

Grüße
von Nallo
29. Dez 2019, 21:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram Bot in 1.5
Antworten: 24
Zugriffe: 18492

Re: Telegram Bot in 1.5

jetzt hat es funktioniert, das lag nur an dem chat mit der Gruppe. Sobald es ein paar Nachrichten gibt, wird die Gruppe aufgenommen. :idea:
von Nallo
27. Dez 2019, 14:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 161
Zugriffe: 230460

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

ja genau, seid ihr schon weitergekommen?

Habe dasselbe Problem. :?:
von Nallo
27. Dez 2019, 14:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram Bot in 1.5
Antworten: 24
Zugriffe: 18492

Re: Telegram Bot in 1.5

Ich habe hier noch ein Bild von dem Problem geteilt. wie bereits beschrieben: den Benutzer konnte ich finden, aber mit der Gruppe habe ich ein Problem. Obwohl es eine funktionierende gibt. Am einem Zweitrechner konnten die Gruppen hinzugefügt werden. Fragt mich aber bitte nicht, wie das ging. Die wa...
von Nallo
27. Dez 2019, 14:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram Bot in 1.5
Antworten: 24
Zugriffe: 18492

Re: Telegram Bot in 1.5

Hallo zusammen, das Video ist ja perfekt. Habe schon lange gesucht und dann diese Lösung gefunden :D In den Telegram Bot Informationen zeigt es mit dann den Benutzer an. ... aber wie kann ich dann die Gruppe in den Telegramm Bot Informationen dazu einrichten? Hat da jemand eine Info dazu? Ich bin no...