Die Suche ergab 13 Treffer

von and-ii
8. Nov 2022, 21:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: EuroBos Slim Auswertung
Antworten: 3
Zugriffe: 609

Re: EuroBos Slim Auswertung

Moin, jau hab ich. Wie gesagt, in der Protokolldatei finde ich ja alle Meldungen. Es ist nur 1 Ric programmiert. Die ist auf Platz 1 programmiert. In der Tabelle hab ich auch gefühlt alles ausprobiert. In der Tabelle versucht: 00 1234567 00A 1234567 1 1234567 01 1234567 01A 1234567 Fixtext im Melder...
von and-ii
7. Nov 2022, 10:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: EuroBos Slim Auswertung
Antworten: 3
Zugriffe: 609

EuroBos Slim Auswertung

Moin, ich hab in Bosmon gesehen das es ein Melder Auswertungsprofil gibt für die Eurobos Slim/WP Melder. Jetzt habe ich versucht, diese einzurichten. In der Protokolldatei stehen auch die Meldung, allerdings werden sie mir nicht im Telegramm Fenster angezeigt. Weiß jemand, was zu tun ist. Die Slim/W...
von and-ii
5. Feb 2021, 20:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresserkennung
Antworten: 0
Zugriffe: 2175

Adresserkennung

Abend zusammen!

Seit dem Update auf die neuste Version funktioniert meine Adresserkennung nicht mehr.

Den API-Key hab ich schon überprüft, der geht. Stichwort findet er auch richtig. Nur die Adresse findet er plötzlich nicht mehr.

Jemand eine Idee?
von and-ii
16. Dez 2020, 16:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver zeigt nicht alle Meldungen an.
Antworten: 8
Zugriffe: 4133

Re: Webserver zeigt nicht alle Meldungen an.

Auch da Negativ.

Ich habe mein Pocsag Fenster und mehr nicht. Es wird nichts gefiltert, außer die Feldstärke.
Berechtigung sind alle gesetzt, sonst würde meine FW Einsätze nicht sehen.
von and-ii
15. Dez 2020, 20:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver zeigt nicht alle Meldungen an.
Antworten: 8
Zugriffe: 4133

Re: Webserver zeigt nicht alle Meldungen an.

Picco hat geschrieben: 15. Dez 2020, 18:27 Guten Abend!

Ich tippe auf AES verschlüsselte Nachrichten..

Viele Grüße,
Picco
Negativ IDEA. Wieso?
von and-ii
15. Dez 2020, 20:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver zeigt nicht alle Meldungen an.
Antworten: 8
Zugriffe: 4133

Re: Webserver zeigt nicht alle Meldungen an.

mho hat geschrieben: 15. Dez 2020, 15:44 laufen die RD Einsätze denn überhaupt auf deinem Server auf...?
Ja laufen. In Bosmon selber sehe ich diese ja. Nur halt im Webserver nicht.
von and-ii
14. Dez 2020, 18:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver zeigt nicht alle Meldungen an.
Antworten: 8
Zugriffe: 4133

Webserver zeigt nicht alle Meldungen an.

Guten Abend Freunde, ich habe folgendes Problem. Der Webserver ist aktiviert und FW-Einsätze werden auch schön in der Weboberfläche angezeigt. Allerdings will er mir keine RD-Einsätze anzeigen. Es sind keine Filter gesetzt. Habe alle Einstellungen mehrfach überprüft. Ich glaube, ich sehe einfach die...
von and-ii
28. Okt 2020, 17:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Variablen Telegram Messenger
Antworten: 1
Zugriffe: 1116

Re: Variablen Telegram Messenger

Voraussetzen ist, dass du vorher deine Funktionen ein Text zugewiesen hast. Unter Bearbeiten -> Beschreibungen bearbeiten. Bei Pocsag sind Funktionen. Diese müssen erst definiert werden. z.B. a = Info b = Einsatz c = Abbrechen d = Probe Dann kannst Du mit %beschreibung.funktion.kurz% oder %beschreib...
von and-ii
20. Jan 2020, 16:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Dial keine Verbindung möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 13943

Re: BosMon Dial keine Verbindung möglich

Na ja, mit der Einstellung, die dort änderst, bewirkt nur, dass das Log-in wieder aktiv wird.

Nach der Änderung erscheint, nach dem klick auf Log-in, wieder das Feld wo Du dein Username und Passwort ergänzen kannst.
von and-ii
12. Jan 2020, 14:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Dial keine Verbindung möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 13943

Re: BosMon Dial keine Verbindung möglich

Hatte ja, wie oben beschrieben, dasselbe Problem. Hab mir das Ganze genauer angeschaut und diese Lösung gefunden. Im Verzeichnes "C:\Users\[Username]\AppData\Roaming\BosMon\DIAL" gibt es eine Datei mit dem Namen "bmdial.cfg". Diese mit NotePad++ oder eine Editor deiner Wahl öffne...