Die Suche ergab 29 Treffer

von Kuchix
3. Feb 2021, 20:49
Forum: Feature-Wünsche
Thema: [Wünsche] Allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 2013

Re: [Wünsche] Allgemein

Heyy, ein DarkMode ist in der Theorie recht einfach, obs in der Praxis auch so ist sehe ich dann. Aber ich habs mir mal Notiert.

Grüße
von Kuchix
29. Jan 2021, 12:11
Forum: Feature-Wünsche
Thema: [Wünsche] Allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 2013

Re: [Wünsche] Allgemein

Heyho,
habe nun meine Freischaltung zum Entwickler-Bereich.
Ich denke ab ende nächster Woche gibts dann hier im Beitrag ein paar Beispielsbilder.

Grüße
von Kuchix
24. Jan 2021, 23:12
Forum: Feature-Wünsche
Thema: [Wünsche] Allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 2013

Re: [Wünsche] Allgemein

Hey Zusammen,
unser Grundgerüst steht soweit. Da ich leider immernoch nichts von @Bosmon gehört habe habe ich leider noch kein Zugriff auf die Dev-Seite. Ich melde mich hier nochmal sobald ich Neuigkeiten habe.

Grüße
von Kuchix
15. Jan 2021, 22:35
Forum: Feature-Wünsche
Thema: [Wünsche] Allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 2013

[Wünsche] Allgemein

Hey Community, ich habe nun Bosmon über 2 Jahre genutzt und möchte nun mehr Funktionen im Bereich der Webanwendung einbinden. Es steht momentan folgendes in Entwicklung: Eine neue Grafische Oberfläche auf PHP Basis welche auf einem Apache2 Server entwickelt wird. Auf dieser Seite wird das geschehen ...
von Kuchix
18. Dez 2020, 15:13
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Druckfunktion
Antworten: 10
Zugriffe: 8057

Re: Druckfunktion

#push
von Kuchix
6. Dez 2020, 21:28
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Druckfunktion
Antworten: 10
Zugriffe: 8057

Re: Druckfunktion

#push
von Kuchix
6. Dez 2020, 20:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramm-Beschreibung pro Kanal
Antworten: 4
Zugriffe: 3070

Re: Telegramm-Beschreibung pro Kanal

gemeint li/re kanal

#push
von Kuchix
2. Dez 2020, 17:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: SMS in Meldung einbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 788

SMS in Meldung einbinden

Servus, wir bekommen alle wichtigen Informationen von der Lst über SMS gesendet. Hat einer von euch ggf eine Lösung? -> Ich würde gerne via UMTS-Stick und Simkarte diese an den PC anschließen. Aber wie bekomme ich die SMS als Meldung in Bosmon rein? Hab gehört, dass man die Netzwerk-API nehmen kann ...
von Kuchix
5. Nov 2020, 15:19
Forum: Feature-Wünsche
Thema: BosMon als Windows Dienst starten
Antworten: 4
Zugriffe: 2233

Re: BosMon als Windows Dienst starten

Heyho,
ganz einfach. Leg dir eine Bildschirmverknüpfung an und drücke Windowstaste+R und geb "shell:startup" ein, in den Ordner packste dann die Verknüpfung und schon startet Bosmon beim Windows Start

Grüße