Die Suche ergab 35 Treffer

von Kuchix
3. Mai 2022, 19:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alternative zu Telegram
Antworten: 5
Zugriffe: 6924

Re: Alternative zu Telegram

Moin,
bin selber auf der Suche. Es muss nur irgendwie eine Webhook eingebastelt werden die ein POST an die Discord-Webhook gibt

Grüße
von Kuchix
17. Jan 2022, 20:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alexa Ansteuern
Antworten: 3
Zugriffe: 1631

Re: Alexa Ansteuern

Hi, wie wäre der Vorschlag: Nutze das Plugin von Lumin (https://www.bosmon.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=576) Und schließe Boxen an dein PC an. Stell im Plugin die Config so ein, dass er dann sagt "Alex, Alarmeingang" oder so etwas. Dann würde bei der eingestellten Codierung das Plugin...
von Kuchix
4. Jan 2022, 23:11
Forum: Feature-Wünsche
Thema: [ANLEITUNG] Whatsapp-Alarmierung
Antworten: 0
Zugriffe: 3925

[ANLEITUNG] Whatsapp-Alarmierung

An die Moderation: Falls der Beitrag unerwünscht ist, einfach löschen. Habe nichts dazu in den Regeln gefunden Hey Zusammen, habe es nun geschafft meine Alarmierungen via Whatsapp zu bekommen. Ist leider kein leichter Weg aber es lohnt sich. Ihr braucht: - Bosmon - 2. Handy (was nicht im gebrauch is...
von Kuchix
18. Sep 2021, 10:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon an Scanner
Antworten: 3
Zugriffe: 1372

Re: Bosmon an Scanner

Hey,
es kann auch an folgendes liegen: Die Antenne empfängt an der Stelle das Signal ein wenig anders als am Fenster. Aus alten Threads hier habe ich gelernt die Lautstärke in Windows anzupassen. Siehe da, es geht.

Grüße
KixAlarm
von Kuchix
30. Aug 2021, 13:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon hängt sich auf
Antworten: 4
Zugriffe: 2043

Bosmon hängt sich auf

Hey Community, hab da ein Hilfe-Ersuchen: Mein Bosmon hängt sich des Öfteren auf. Dies liegt irgendwie mit der Soundkarte zusammen. Nach 2 Jahren Nutzung schmiert auch irgendwann die interne Soundkarte mal ab wodurch sich Bosmon direkt aufhängt und neustarten muss. Bei uns auf dem 4m Kanal wird jede...
von Kuchix
3. Feb 2021, 20:49
Forum: Feature-Wünsche
Thema: [Wünsche] Allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 7577

Re: [Wünsche] Allgemein

Heyy, ein DarkMode ist in der Theorie recht einfach, obs in der Praxis auch so ist sehe ich dann. Aber ich habs mir mal Notiert.

Grüße
von Kuchix
29. Jan 2021, 12:11
Forum: Feature-Wünsche
Thema: [Wünsche] Allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 7577

Re: [Wünsche] Allgemein

Heyho,
habe nun meine Freischaltung zum Entwickler-Bereich.
Ich denke ab ende nächster Woche gibts dann hier im Beitrag ein paar Beispielsbilder.

Grüße
von Kuchix
24. Jan 2021, 23:12
Forum: Feature-Wünsche
Thema: [Wünsche] Allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 7577

Re: [Wünsche] Allgemein

Hey Zusammen,
unser Grundgerüst steht soweit. Da ich leider immernoch nichts von @Bosmon gehört habe habe ich leider noch kein Zugriff auf die Dev-Seite. Ich melde mich hier nochmal sobald ich Neuigkeiten habe.

Grüße
von Kuchix
15. Jan 2021, 22:35
Forum: Feature-Wünsche
Thema: [Wünsche] Allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 7577

[Wünsche] Allgemein

Hey Community, ich habe nun Bosmon über 2 Jahre genutzt und möchte nun mehr Funktionen im Bereich der Webanwendung einbinden. Es steht momentan folgendes in Entwicklung: Eine neue Grafische Oberfläche auf PHP Basis welche auf einem Apache2 Server entwickelt wird. Auf dieser Seite wird das geschehen ...