Die Suche ergab 20 Treffer

von Funkmann
11. Jun 2020, 01:16
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Mehr Variablen!
Antworten: 0
Zugriffe: 4859

Mehr Variablen!

Hey, ich fände es super wenn man mehrere Variablen zur Verfügung hätte. Also sowas wie Fahrtrichtung, Kilometer usw. Bis jetzt hat man ja nur Stichwort, Straße, Hausnummer, Ort , Ortsteil, Koordinaten und Alarmtext zur Verfügung. Bei einer Alarmierung auf die Autobahn stehen in der Originalmeldung a...
von Funkmann
4. Jun 2020, 23:59
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Update der App!
Antworten: 72
Zugriffe: 60561

Re: Update der App!

Hey Thimo! Erstmal danke für die ganze Arbeit. Kann es kaum erwarten es zu testen und Rückmeldungen
zu geben. Wo finde ich denn dieses ,,Unterforum"

LG Funkmann
von Funkmann
26. Mai 2020, 20:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Windows Vista
Antworten: 2
Zugriffe: 2319

Windows Vista

Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows Vista und beim starten von Bosmon wird mir immer
angezeigt:
Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht.
Hat jemand eine Lösung?
von Funkmann
18. Mai 2020, 00:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Mobile Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 3527

Bosmon Mobile Hilfe

Hallo, gibt es hier jemanden der Bosmon Mobile Server einstellen kann? Also
sodass ich Bosmon Mobile Nachrichten kriege. Würde auch Geld für die Einrichtung geben.
LG
von Funkmann
8. Mai 2020, 02:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Backup Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 3663

Re: Backup Funktion

Stimmt! Wäre super...
von Funkmann
26. Apr 2020, 02:54
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Einsatzmittel anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 4392

Einsatzmittel anzeigen

Hi, diese Idee die ich habe schwebte vielen anderen sicher auch schon im Kopf. Diese Erneuerung wäre übersichtlicher, platzsparender und speicher sparender. Bei vielen Pushdienste wie Pushover, Telegram, Bosmon Mobile usw... ist es so, dass bei einer Alarmierung mindestens eine Nachricht bis 100 Nac...
von Funkmann
22. Apr 2020, 21:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webbrowser zeigt Scriptfehler
Antworten: 1
Zugriffe: 2488

Webbrowser zeigt Scriptfehler

Hallo, ich finde das Webbrowserfenster in Bosmon wirklich super. Allerdings gibt es ein Problem. Sobald die Website aktualisiert wird, wird mir ein Scriptfehler angezeigt, den ich weg klicken muss. Das stört natürlich sehr und ich glaube, dass nicht viele dieses Problem haben, da es im Forum noch ke...
von Funkmann
20. Apr 2020, 23:31
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Einsatzort
Antworten: 1
Zugriffe: 4399

Re: Einsatzort

Stimmt, wäre klasse.
von Funkmann
28. Mär 2020, 19:36
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Sprachausgabe liest nur Stichwort Straße und Text
Antworten: 0
Zugriffe: 6748

Sprachausgabe liest nur Stichwort Straße und Text

Hey wäre es möglich das bei dem nächsten Update
man auch einstellen kann das die Computerstimme nicht den ganzen Alarm vorliest
sondern nur die wichtigsten Sachen? Ich meine das man dann mehr Variablen zur Verfügung hat, wie bei den Pushdiensten usw...
Danke im Vorraus.
LG
von Funkmann
26. Mär 2020, 03:55
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Sprachausgabe redet für einen Einsatz auch NUR einmal
Antworten: 0
Zugriffe: 6148

Sprachausgabe redet für einen Einsatz auch NUR einmal

Hey, wenn ein Einsatz kommt und die Computerstimme diesen vorliest, liest sie ihn so oft vor, wie viele Rics ausgelöst haben. Das heißt wenn ein Einsatz kommt und 8 Rics auslösen, spricht die Stimme mehrere Minuten...Kann man da was einstellen das diese Stimme pro Einsatz auch nur einmal die Meldung...