Die Suche ergab 24 Treffer

von saterich
15. Aug 2022, 06:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon hängt sich auf
Antworten: 1
Zugriffe: 639

Bosmon hängt sich auf

Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, das sich bei mir 2 Bosmon Anwendungen immer mal wieder aufhängen. Zu meiner Konstellation, wir werten in der Hauptwache FMS und POCSAG aus und verteilen dies an unsere Gerätehäuser der kleineren Abteilungen. So weit geht das auch alles, allerdings habe ic...
von saterich
9. Aug 2022, 10:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: Lizenz läuft ab
Antworten: 12
Zugriffe: 4766

Re: Lizenz läuft ab

Kann ich den eine Lizenz in einem Gerätehaus auf zwei Rechnern nutzen, einmal PC Funktisch und einmal PC Fahrzeughalle?
von saterich
8. Nov 2021, 08:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegrammereignisse -> Perspektive / Fenster Vordergrund
Antworten: 2
Zugriffe: 2403

Re: Telegrammereignisse -> Perspektive / Fenster Vordergrund

Wie geht ihr den vor das ihr die Telegrammfenster anordnet, ich muss diese immer Anklicken und kann nur immer eins anzeigen?
von saterich
8. Nov 2021, 07:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pocsag Meldungen zerhackt
Antworten: 7
Zugriffe: 3797

Re: Pocsag Meldungen zerhackt

Na klar es gibt immer diesen einen egal wo, das war nicht meine Frage und das mit den Scannern weiß ich sehr wohl. Also lass dein Google Anwalt wissen dort wo es ist. Sagt jemand, der noch vor kurzem haltlos mit üblen Vorwürfen um sich wirft und den Polizisten spielt ;) : https://www.bosmon.de/foru...
von saterich
8. Nov 2021, 07:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver Layout
Antworten: 2
Zugriffe: 2700

Webserver Layout

Hallo zusammen, ich hätte einige Fragen zum Webserver. Ich habe den Webserver eingerichtet, ich komme auch darauf und kann mich einloggen, dann muss ich allerdings auf Telegrammfenster und dann FMS oder Pocsag oder was eben angezeigt werden soll auswählen, hier stellt sich mir die Frage ob ich auch ...
von saterich
28. Jul 2021, 09:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pocsag Meldungen zerhackt
Antworten: 7
Zugriffe: 3797

Re: Pocsag Meldungen zerhackt

Fehler inzwischen gefunden, kalte Lötstelle am USB von der externen Soundkarte
von saterich
28. Jul 2021, 09:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pocsag Meldungen zerhackt
Antworten: 7
Zugriffe: 3797

Re: Pocsag Meldungen zerhackt

Na klar es gibt immer diesen einen egal wo, das war nicht meine Frage und das mit den Scannern weiß ich sehr wohl. Also lass dein Google Anwalt wissen dort wo es ist. Es werden nach dem Versuch DME eingesetzt weil im laufe der Zeit die Verschlüsselung kommt, da es aber aktuell getestet wird kann man...
von saterich
26. Jul 2021, 07:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: POC32 Anbindung
Antworten: 19
Zugriffe: 11542

Re: POC32 Anbindung

Hallo, ich möchte Euch natürlich nicht davon abhalten Windows zu erforschen, aber das Problem wird es nicht lösen :) Ich betone noch einmal dass Eure telnet-Versuche rein gar nichts mit BosMon zutun haben. Grüße Thimo Eichstädt Hallo Thimo, ich habe zwei Probleme, Pocsag Meldungen kommen in Bosmon ...
von saterich
25. Jul 2021, 23:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pocsag Meldungen zerhackt
Antworten: 7
Zugriffe: 3797

Pocsag Meldungen zerhackt

Hallo zusammen, Ich weiß nicht wo ich noch schauen soll, ich habe auf einmal Extreme Probleme mit der Auswertung von Pocsag. Bis vor rund einer Woche ist alles noch bestens gelaufen, Scanner, Diskriminstor, lineIn, Bosmon. Jede Meldung ist angekommen und der Text / Meldung wurde sauber ausgewertet. ...
von saterich
8. Apr 2021, 21:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einsatzsdaten auf Garmin Navi übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 2769

Re: Einsatzsdaten auf Garmin Navi übertragen

Die Daten kommen so an

Meldung: #K01;N4629601715E0757485798

Hab sie etwas verändert das hier nicht echte Einsatzdaten im Raum stehen wo Objektbezogen sind.