Die Suche ergab 7 Treffer

von STEFF
10. Sep 2022, 22:04
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 30
Zugriffe: 12034

Re: Anmeldung nicht möglich

Habe das gleiche Problem :shock:
von STEFF
1. Nov 2020, 12:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Daten werden nicht mehr vollständig an Webserver übermittelt
Antworten: 4
Zugriffe: 2326

Re: Daten werden nicht mehr vollständig an Webserver übermittelt

Hallo zusammen,

Seit dem Update auf die aktuelle Version erscheint auf der Webseite Inder Telegramm Übersicht die zuletzt ausgelöste 5 Ton folge nicht mehr.
Hat jemand eine Idee bzw das gleiche Problem?
von STEFF
20. Aug 2020, 08:33
Forum: Feature-Wünsche
Thema: BOSMON Push weitergabe zu RetterAlarm ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4474

Re: BOSMON Push weitergabe zu RetterAlarm ?

Ich habe die Weitergabe an RetterAlarm eingerichtet, allerdings gibt es Probleme bei Pocsag mit den Umlauten und Sonderzeichen korrekt an Retteralarm weiterzugeben, oder das Problem liegt an RetterAlarm bei der Darstellung . :cry:
von STEFF
20. Aug 2020, 08:30
Forum: Feature-Wünsche
Thema: API Anbindung an Sonnenburg SMS Portal
Antworten: 2
Zugriffe: 6113

Re: API Anbindung an Sonnenburg SMS Portal

Hallo,

gibts evtl. hier wa enues, bzw. hat sosnt noch jemand Interesse ?
von STEFF
25. Apr 2020, 17:38
Forum: Feature-Wünsche
Thema: BOSMON Push weitergabe zu RetterAlarm ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4474

BOSMON Push weitergabe zu RetterAlarm ?

Hallo,


benutzt jemand BOSMON Push weitergabe zu RetterAlarm ?

gruss
von STEFF
17. Feb 2020, 15:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: WebSocket Fehler:undefinied iPhone Webzugriff
Antworten: 55
Zugriffe: 35079

Re: WebSocket Fehler:undefinied iPhone Webzugriff

Bei mir kommt auch immer diese Meldung wenn der PC sagen wir mal einen Tag so vor sich hinläuft, dann bleibt die Seite stehen und ist nicht mehr aktuell. Ich muss dann manuell die Seite aktualisieren und es past wieder. Früher gab es doch eine Button mit …..alle XX Sekunden aktualisieren...oder gibt...
von STEFF
7. Feb 2020, 10:27
Forum: Feature-Wünsche
Thema: API Anbindung an Sonnenburg SMS Portal
Antworten: 2
Zugriffe: 6113

API Anbindung an Sonnenburg SMS Portal

Hallo, hat schon jemand sich Gedanken gemacht, ob die Möglichkeit besteht das Sonnenburg SMS Portal über BOSMON anzusteuern. Mir geht es darum das am Schluss eine Meldung ( z.B. POCSAG) über das Portal versendet wird. Eine API Beschreibung des Portal habe ich, falls sich hier jemand damit auskennt. ...