Die Suche ergab 2 Treffer

von Ziegler88
12. Feb 2020, 03:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Keine Auswertung
Antworten: 4
Zugriffe: 3463

Keine Auswertung

So und jetzt nochmal im richtigen thread sorry 🙈 Hallo Forum, Ich weiß, dass es schon 1000x gefragt wurde, dass habe ich beim googeln gesehen, aber keine der Hilfen hat mir weitergeholfen dort. Folgendes Problem: Ich möchte Pocsag Telegramme auswerten. Wer hätte es gedacht. Ich benutze hierfür nen R...
von Ziegler88
12. Feb 2020, 02:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Keine Auswertung
Antworten: 1
Zugriffe: 8692

Keine Auswertung

Hallo Forum, Ich weiß, dass es schon 1000x gefragt wurde, dass habe ich beim googeln gesehen, aber keine der Hilfen hat mir weitergeholfen dort. Folgendes Problem: Ich möchte Pocsag Telegramme auswerten. Wer hätte es gedacht. Ich benutze hierfür nen Rechner mit Windows 10 und einen Funkscanner den A...