Die Suche ergab 5 Treffer

von QBallDuke
1. Jun 2020, 08:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webfenster
Antworten: 1
Zugriffe: 1946

Webfenster

Hi ist es möglich ein Webfenster mit %meldung% oder %Telegramm.adresse% aufzurufen?
von QBallDuke
17. Feb 2020, 17:48
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Rückmeldungen bitte um Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 4642

Re: Rückmeldungen bitte um Hilfe

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
von QBallDuke
15. Feb 2020, 21:22
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Rückmeldungen bitte um Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 4642

Rückmeldungen bitte um Hilfe

Hi, ich lese seit 2 Stunden im Forum finde aber keine Beschreibung wie das mit den Rückmeldungen funktioniert. Kann mir jemand erklären ob man mit BMM Rückmeldungen geben kann die dann im Rückmeldungs fenster angezeigt werden? An einer Stelle im Forum steht nein geht noch nicht . Wo anders im Forum ...
von QBallDuke
14. Feb 2020, 19:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Plugin zur Kommunikation zwischen ioBroker und Bosmon
Antworten: 12
Zugriffe: 27986

Re: Plugin zur Kommunikation zwischen ioBroker und Bosmon

Wenn iBroker eine 1 oder 0 von einer webseite lesen kann hab ich hier eure Lösung
viewtopic.php?f=20&t=4331
von QBallDuke
14. Feb 2020, 19:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Homematic und Bosmon
Antworten: 0
Zugriffe: 9713

Homematic und Bosmon

Hallo ich bin vor etwa 4 Tagen auf Eure tolle Software gestoßen, konnte allerdings kein weg finden Bosmon in mein Homematic zu integrieren. Dies habe ich nun selbst gelöst und möchte meine Lösung mit euch teilen. Features: Bei Alarm wird über Homematic Türgong ein sound abgespielt. Lichter im Schlaf...