Die Suche ergab 80 Treffer

von firefighter112
19. Jul 2023, 06:14
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)
Antworten: 21
Zugriffe: 19017

Re: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)

Bekomme auch keine Anmeldung hin. Trotz neu erstelltem Zertifikat und Update beider Programme.
von firefighter112
20. Mär 2023, 09:50
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile
Antworten: 11
Zugriffe: 25421

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Ich schiebe die Frage nochmal hoch...
Gibt es die Möglichkeit der Farben, um Telegramme besser unterscheiden zu können?
von firefighter112
27. Feb 2023, 13:24
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: IOS unterschiedliche Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 9799

Re: IOS unterschiedliche Probleme

Funktiniert in unserem Fall leider nicht...
von firefighter112
26. Feb 2023, 19:27
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: IOS unterschiedliche Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 9799

Re: IOS unterschiedliche Probleme

Gab es denn hier eine Lösung für das Problem? Ich habe bei einem User aktuell das selbe Problem.
von firefighter112
19. Nov 2022, 13:41
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Meldungen verspätet
Antworten: 7
Zugriffe: 5772

Re: Meldungen verspätet

Wäre möglich, diese ist auf 35sek eingestellt. An den Einstellungen wurde aber nichts geändert und vorher waren diese Probleme nicht da...
von firefighter112
12. Nov 2022, 18:17
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Meldungen verspätet
Antworten: 7
Zugriffe: 5772

Re: Meldungen verspätet

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Energieeinstellungen habe ich alle überprüft.
Und wenn ich Bosmon geöffnet habe, sollten doch zumindest die Meldungen zeitnah eintreffen.
Aber auch da sind die Meldungen extrem verzögert.
von firefighter112
10. Nov 2022, 09:24
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Meldungen verspätet
Antworten: 7
Zugriffe: 5772

Meldungen verspätet

Hallo Thimo, mir ist aufgefallen, dass die Meldungen in Bosmon Mobile deutlisch verspätet eintreffen. Ich bekomme Meldungen auf dem Rechner, diese werden per Telegram weitergeleitet und ich bekomme sofort eine Benachrichtung. Schaue ich dann in Bosmon Mobile, tauchen die Meldungen erst etwa 30sek. s...
von firefighter112
30. Dez 2021, 12:13
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile
Antworten: 11
Zugriffe: 25421

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Hallo,
wird denn an diesem Thema noch gearbeitet bzw. gibt es hier Möglichkeiten der Umsetzung?
von firefighter112
15. Dez 2021, 22:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Lizenz läuft in 14 Tagen ab trotz aktuellste Version
Antworten: 1
Zugriffe: 867

Re: Lizenz läuft in 14 Tagen ab trotz aktuellste Version

Einfach mal die Suche bemühen. Jedes mal wird dafür ein neuer Thread geöffnet...
von firefighter112
30. Apr 2021, 12:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Beta abgelaufen
Antworten: 1
Zugriffe: 1341

Re: Beta abgelaufen

Dann einfach die stable installieren. Ist die aktuellste.