Die Suche ergab 5 Treffer

von BrianZabel
19. Sep 2022, 06:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: ZVEI Wiederholungen werden nicht unterdrückt
Antworten: 1
Zugriffe: 544

ZVEI Wiederholungen werden nicht unterdrückt

Hallo,

seit der Version 2022.1 werden die ZVEI Wiederholungen nicht mehr unterdrückt.
Auch wenn eine Sirenentonauswertung erfolgt ist werden beide ZVEI Auswertungen mit dem Doppelton angezeigt / per Ereignis versendet.

Grüße
Brian
von BrianZabel
11. Nov 2020, 06:58
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta
Antworten: 119
Zugriffe: 824969

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Hallo Thimo, ich habe in der aktuellen Beta folgenden Fehler gefunden: Wenn man in den Servereinstellungen die Keepalive-Zeit ändert und das Menü wieder verlässt, dann werden alle Alarme(bei mir nur ZVEI) neu ausgeführt. Inclusive Popups, Alarmton, Sprachausgabe. da bei mir in der Liste die letzen 5...
von BrianZabel
31. Mär 2020, 07:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegrammereignisse per tags verwalten --> ssl fehler, server nicht mehr erreichbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1892

Telegrammereignisse per tags verwalten --> ssl fehler, server nicht mehr erreichbar

Hallo, installiert ist die aktuelle Version 1.5.2 Ich habe die Benutzerzuteilung bei den Telegrammereignissen umgestellt auf Tags. Seit dem wertet Bosmon zwar weiter die Alarmierungen (analog zvei) aus, aber wenn mehrere Alarmierungen kurz nacheinander erfolgen wird nur die erste Alarmierung per BMM...
von BrianZabel
25. Feb 2020, 07:22
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Audioaufnahme per Telgram versenden
Antworten: 0
Zugriffe: 6882

Audioaufnahme per Telgram versenden

Bei der Ereignisaktion einer Aufnahme kann man diese Datei per Telegram versenden.

Derzeit habe ich diese Feature per script gelöst.
Allerdings bedeutet das doppelter Verwaltungsaufwand da die UserID immer in der Scriptdateinachgezogen werden muss.

Eine Integration im Bosmon wäre cool.