Die Suche ergab 18 Treffer

von cgphoenix
18. Jul 2023, 10:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon 2023.2 Changelog?
Antworten: 8
Zugriffe: 1723

Re: Bosmon 2023.3.3 Changelog?

Wieder die obligatorische Frage: Gibt es ein changelog für die anstehende 2023.3.3?
Unter https://www.bosmon.de/doc/bosmon/2023/changelog.html hört es bei der vorletzten Version auf...
von cgphoenix
23. Mär 2023, 09:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon 2023.2 Changelog?
Antworten: 8
Zugriffe: 1723

Re: Bosmon 2023.2 Changelog?

Hallo zusammen, danke für den Hinweis, nun verlinkt die Download-Seite auf das korrekte Changelog mit den aktuellen Änderungen. Beste Grüße Thimo Eichstädt Hi, der Link auf der Download Seite ist noch falsch, der zeigt auf das alte Changelog: https://www.bosmon.de/download/download-bosmon/download-...
von cgphoenix
15. Mär 2023, 08:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon 2023.2 Changelog?
Antworten: 8
Zugriffe: 1723

Bosmon 2023.2 Changelog?

Hi,

die Version 2023.2 wird mir von Bosmon angeboten, wie ist denn da das Changelog? Auf der Webseite wird es leider seit 2022.3 nicht mehr gepflegt.

grüße,
Christian
von cgphoenix
27. Feb 2023, 12:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram Bot Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 525

Re: Telegram Bot Fehlermeldung

Ich nutze die 2023.1 und die funktioniert mit Telegram. Hast du frisch installiert oder über eine bestehende Version?
von cgphoenix
21. Jan 2023, 11:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Eingegangene Meldungen werden nicht mehr alle gepushed
Antworten: 14
Zugriffe: 2277

Re: Eingegangene Meldungen werden nicht mehr alle gepushed

Hi, ich würde mich hier gerne anschliessen. Habe mit Version 2022.3 ein ähnliches Problem: Manche Ereignisse werden nicht mehr ausgelöst. Ich habe mehrere Ereignisse in der Liste, von denen eins nicht ausgelöst wird. Die ersten beiden Ereignisse funktionieren: -Das erste erzeugt mit Filter auf einen...
von cgphoenix
8. Dez 2022, 14:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verzögerte Meldung von Bosmon nach Telegram
Antworten: 3
Zugriffe: 767

Re: Verzögerte Meldung von Bosmon nach Telegram

Das gleiche beobachte ich auch. Eine Meldung gleichzeitig zu Pushover und zu Telegram kommt bei Pushover sofort an und bei Telegram erst nach einer Minute. Im Log wurden beide gleichzeitig abgeschickt.
Ich vermute das Problem bei Telegram und nutze daher verstärkt Pushover.
von cgphoenix
30. Okt 2022, 08:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramme bei Zeitumstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 539

Telegramme bei Zeitumstellung

Hi, bei der Zeitumstellung heute kam der Zeitraum von 2:00:00 bis 2:59:59 bekanntlich zweimal nacheinander vor. Der erste wird nach Norm mit "A", der zweite mit "B" gekennzeichnet. Im Telegrammfenster sehe ich aber nur einmal den Zeitraum. Ich nehme an, Bosmon unterstützt keine Z...
von cgphoenix
6. Okt 2022, 22:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwerkereignis mit TLS/SSL
Antworten: 10
Zugriffe: 1666

Re: Netzwerkereignis mit TLS/SSL

Hi, danke für das Angebot, ich melde mich morgen noch mal bei dir. Letzte Woche ging leider nicht mehr. Anbei noch ein Bild, wie bei mir die Konfiguration aussieht, damit das Ereignis bei Divera ankommt. Sobald die Checkbox "TLS/SSL benutzen" gesetzt ist, kommt keine Alarmierung mehr an! D...
von cgphoenix
30. Sep 2022, 10:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwerkereignis mit TLS/SSL
Antworten: 10
Zugriffe: 1666

Re: Netzwerkereignis mit TLS/SSL

Hallo, mir sind keine Bugs bei der Funktion bekannt. Es müssen natürlich beide Seiten TLS sprechen und darauf eingestellt sein, Server und Client, sonst funktioniert es nicht Hi, also ich hab es jetzt mal selber probiert, jeweils mit aktiviertem SSL Häkchen: 1. app.divera247.com Port 24786 --> Ruf ...
von cgphoenix
30. Sep 2022, 10:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwerkereignis mit TLS/SSL
Antworten: 10
Zugriffe: 1666

Re: Netzwerkereignis mit TLS/SSL

plasma99 hat geschrieben: 26. Sep 2022, 20:21 Adresse nicht erreichbar.
Hast du dran gedacht, den Port auf 24787 zu ändern?
--> app.divera247.com Port 24787


EDIT: Bring auch nix, sorry. Siehe meinen Post unten.

gruß,
Christian