Die Suche ergab 3 Treffer

von Jori2004
3. Mär 2022, 18:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmierungseingang Email
Antworten: 1
Zugriffe: 1133

Alarmierungseingang Email

Ein Alarmeingang soll per Email erfolgen , ist eine Auswertung möglich ? Wenn ja wie müsste das Telegrammfenster konfiguriert werden?
von Jori2004
9. Mär 2020, 14:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Variablen bei externem Programm funktionieren nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3569

Re: Variablen bei externem Programm funktionieren nicht

Neuinstallation bringt leider auch nicht viel habe ich schon versucht , Netzwerk senden funktioniert bei mir auch ohne Probleme leider werden dann bei uns alle Gruppen angesprochen was eigentlich nicht so sein sollte und was langsam zum Problem wird. ( ich verwende die Alarm Version bei Divera) Der ...
von Jori2004
7. Mär 2020, 15:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Variablen bei externem Programm funktionieren nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3569

Re: Variablen bei externem Programm funktionieren nicht

Das gleiche Problem habe ich auch ,egal welche Variablen ich eintrage eine Weiterleitung des Textes an DIVERA erfolgt nicht, nur die Variablen z.B %meldung% als solche werden übertragen. Zur Weiterleitung benutze wir RIC-Push weil wir eine Einzel bzw.Gruppenauslösung benötigen. Bei Divera werden all...