Die Suche ergab 4 Treffer

von Retter1309
16. Mär 2020, 07:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Feldstärkenalarm bei USB Verbindung
Antworten: 1
Zugriffe: 2490

Feldstärkenalarm bei USB Verbindung

Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung leider nicht den besten Empfang nur an gewissen stellen, jetzt ist es so ich habe eine Stelle wo immer Volltext und jeder Alarm auslöst wenn der Melder solo steht. Stecke ich ihn jetzt in die Schale die per USB zum PC verbunden ist, kommt nach kurzer Zeit F...
von Retter1309
15. Mär 2020, 19:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Buy Raspberry Pi 4 und bosMon ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6283

Buy Raspberry Pi 4 und bosMon ?

Hallo hat einer Erfahrung mit dem Betrieb von Buy Raspberry Pi 4 und Bosmon? Schnittstelle soll ein BOSS 925 werden. Ist der Betrieb überhaupt möglich ?
von Retter1309
9. Mär 2020, 20:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: RIC-Tabelle BOSS 925V
Antworten: 9
Zugriffe: 7056

Re: RIC-Tabelle BOSS 925V

gibt es den Artikel noch irgendwo anders ?
von Retter1309
8. Mär 2020, 21:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Betrieb für Melder Boss 925 USB Schnittstelle
Antworten: 1
Zugriffe: 1855

Betrieb für Melder Boss 925 USB Schnittstelle

Hallo zusammen,
vielleicht könnte mir jemand helfen im BosMon Betrieb mit einem Melder Boss 925.
Welche Einstellung muss ich auf den Melder programmieren, das die eingehenden Alarmierungen nur visuell durch blinken zusehen sind aber über die USB Schnittstelle ans BosMon weiter geleitet werden?

VG