Die Suche ergab 6 Treffer

von Fireremsmurr112
24. Mai 2021, 22:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler beim starten einer Audio Datei
Antworten: 1
Zugriffe: 1007

Fehler beim starten einer Audio Datei

Hi Leute,
bekomme folgenden Fehler beim Ereignis "Sound abspielen". Es funktioniert weder mit anderen Sounddateien noch wenn ich den Pfad wechsel. Woran kann das liegen?
444.PNG
444.PNG (29.73 KiB) 1007 mal betrachtet

Grüße
von Fireremsmurr112
13. Jan 2021, 18:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehlermeldung TelegramStroange
Antworten: 0
Zugriffe: 2383

Fehlermeldung TelegramStroange

Servus, leider bekomme ich seit vorgestern folgende Meldung nach dem öffnen. Kann mir jemand weiterhelfen?

"fehler beim öffnen der TelegramStroange Protokolldatei: Dateiname leer"



Viele Grüße
von Fireremsmurr112
19. Mai 2020, 09:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filter bei dem alle Telegramme durchkommen
Antworten: 11
Zugriffe: 7838

Filter bei dem alle Telegramme durchkommen

Servus Leuz, hab im Anhang ein Bild meiner Filtereinstellung gepostet. Sie sieht wie folgt aus: !Proberuf !Probe .[15] Somit müssten doch alle Telegramme die NICHT Probe oder Proberuf enthalten und länger als 15 Zeichen sind durchkommen. Was mache ich falsch, denn ankommen tut nichts, wobei der Test...
von Fireremsmurr112
10. Apr 2020, 20:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filtern von zu kurzen/ unvollständigen Telegrammen
Antworten: 4
Zugriffe: 3999

Re: Filtern von zu kurzen/ unvollständigen Telegrammen

JUp genau sowas, Danke für die Hilfe :-)

VG
von Fireremsmurr112
8. Apr 2020, 21:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filtern von zu kurzen/ unvollständigen Telegrammen
Antworten: 4
Zugriffe: 3999

Re: Filtern von zu kurzen/ unvollständigen Telegrammen

Hallo Thimo, vielen Dank für die Antwort, es sollen alle Telegramme die weniger als 50 Zeichen haben rausgefiltert werden, außer die Stichworte "Zimmerbrand", "Gebäudebrand" ect... Ist dies möglich ? Im Grunde wie su schon sagtest "Gebäudebrand und mind. 50 Zeichen" VG
von Fireremsmurr112
25. Mär 2020, 17:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filtern von zu kurzen/ unvollständigen Telegrammen
Antworten: 4
Zugriffe: 3999

Filtern von zu kurzen/ unvollständigen Telegrammen

Moin,

Ich habe folgende Filter:

.{50}
Gebäudebrand
....

Bewirken soll dieser, dass nur die Stichworte "Gebäudebrand", ect. durchkommen, kürzere Meldungen (>50 Zeichen) und andere Meldungen herausgefiltert werden. Dieser funktioniert aber nicht. Warum?


VG