Die Suche ergab 3 Treffer

von jn59wx
29. Mär 2020, 17:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: ZVEI Auswertung dauert extrem lange
Antworten: 4
Zugriffe: 3075

Re: ZVEI Auswertung dauert extrem lange

Vielleicht noch eine Anmerkung:
Auch nachdem der Tonrufkombination erkannt ist im Fenster dauert es noch lange bis die Ausführung der BATCH Datei folgt...
von jn59wx
29. Mär 2020, 17:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: ZVEI Auswertung dauert extrem lange
Antworten: 4
Zugriffe: 3075

Re: ZVEI Auswertung dauert extrem lange

Guten Tag,

- Adresserkennung deaktivieren? Wo kann man das denn machen?
- Datenbank leeren? Führt das dazu, dass dann sämtliche Einträge, die selbst angelegt wurden verloren gehen?

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Gruß,
von jn59wx
29. Mär 2020, 17:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: ZVEI Auswertung dauert extrem lange
Antworten: 4
Zugriffe: 3075

ZVEI Auswertung dauert extrem lange

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit längerem beobachte ich, dass die Auswertung von 5 Ton Folgen (ZVEI) nicht sofort erfolgt, sondern erst nach einiger Zeit angezeigt wird. Die Maßnahmen, die dahinter stehen kommen ebenso natürlich dementsprechend später, so kommt es, dass ...