Die Suche ergab 7 Treffer

von Punisher
14. Jul 2020, 10:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwerk Nachricht - Eingangskanal Telegramme empfangen
Antworten: 11
Zugriffe: 8112

Re: Netzwerk Nachricht - Eingangskanal Telegramme empfangen

Hallo, wie bekomme ich diese JSON - Array über einen Curl Befehl in Bosmon übermittelt? "telegram": { "address":"0123123", "function":"a", "message":"Dies ist ein Probealarm", "type":3, "flags":1048577, "l...
von Punisher
8. Jul 2020, 10:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwerk Nachricht - Eingangskanal Telegramme empfangen
Antworten: 11
Zugriffe: 8112

Re: Netzwerk Nachricht - Eingangskanal Telegramme empfangen

Dann ist wohl Typ 5 - zveidtmf - Damit geht es nämlich auch! :D

Was ich jetzt noch festgestellt habe. Man kann in einem Fenster nur einen Kanal verknüpfen, ist wohl auch ein BUG!
von Punisher
6. Jul 2020, 11:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwerk Nachricht - Eingangskanal Telegramme empfangen
Antworten: 11
Zugriffe: 8112

Re: Netzwerk Nachricht - Eingangskanal Telegramme empfangen

@Thimo Eichstädt kannst du weiterhelfen?
von Punisher
30. Jun 2020, 13:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwerk Nachricht - Eingangskanal Telegramme empfangen
Antworten: 11
Zugriffe: 8112

Re: Netzwerk Nachricht - Eingangskanal Telegramme empfangen

Hallo, ich habe testweise folgenden CURL Befehl in der Konsole ausgeführt. curl --basic -u "benutzer:passwort" http://127.0.0.1:8080/telegramin/alarmierung/input.xml --data "type=zvei&address=29956&flags=0" Ich bekomme auch ein OK, aber leider wird im meinem Telegrammfens...
von Punisher
15. Jun 2020, 11:24
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BOSMON Alarm erst bei Klick auf die App
Antworten: 11
Zugriffe: 11526

Re: BOSMON Alarm erst bei Klick auf die App

Bei Samsung Smartphones besteht genau das gleiche Problem. Ton wird abgespielt. Meldungen bekommt man erst angezeigt, wenn man die App öffnet / geöffnet hat.

Eine passende Einstellung habe ich leider noch nicht gefunden, dies das Problem behebt!
von Punisher
11. Jun 2020, 22:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Daten manuel an Bosmon übermitteln
Antworten: 4
Zugriffe: 3378

Re: Daten manuel an Bosmon übermitteln

OK, das mit dem Plugin bekomme ich hin. Steh vor dem Problem eine Verbindung mittels c# zu dem Websocket Server aufzubauen. Kann mir hier jemand helfen? Hier ein Beispiel des node.js Codes: ws = new WebSocket('wss://server:81', { headers: { "master_token": "Key1", "sub_token...
von Punisher
3. Apr 2020, 22:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Daten manuel an Bosmon übermitteln
Antworten: 4
Zugriffe: 3378

Daten manuel an Bosmon übermitteln

Hallo, wir bekommen seid neusten die ZVEI`- und FMS - Daten aus unserem Landkreis per Websocket zugespielt. Jetzt möchte ich diese an Bosmon weitergeben. Ich habe schon gelesen, dass dies irgendwie über eine WEB-API und GET Befehlen funktionieren müsste. Hat jemand hierzu eine Anleitung / Beispiel f...